Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain-Kündigung zurück ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domain-Kündigung zurück ziehen

    Wie kann ich eine gekündigte Domain behalten, bzw. meine Kündigung zurück ziehen. Finde keinen Menüpunkt. Es wird mir das Enddatum angezeigt und dass sie gekündigt ist.

    #2
    Ich glaube mich zu erinnert, dass man den Punkt "Domains kündigen" aufrufen kann und es auch bei gekündigten Domains den Editieren-Button gibt. Damit lässt sich eine Kündigung zurücknehmen. Allerdings ist dies zeitlich begrenzt.

    Grüße
    fp
    2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holzblatt Beitrag anzeigen
      Wie kann ich eine gekündigte Domain behalten, bzw. meine Kündigung zurück ziehen. Finde keinen Menüpunkt. Es wird mir das Enddatum angezeigt und dass sie gekündigt ist.
      Einfach im Kündigungsmanager entsprechend "Entkündigen" bei der Domain auswählen und auf "Übernehmen" klicken:

      Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Entkündigen.png
Ansichten: 91
Größe: 10,0 KB
ID: 3843

      Anschließend den Prozess noch einmal durchlaufen, auch wenn das im weiteren Verlauf nach Kündigung aussieht wird die Entkündigung erfolgreich durchgeführt.

      Solle das nicht mehr möglich sein, wenden Sie sich bitte über das Kundenmenü an die Vertragsbearbeitung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar


        #4
        Ahh, ok super danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X