Hallo,
ich habe gerade ein Problem mit dem Support. Seit ein paar Tagen werden neben einem Teil meiner Aufträge (ich habe 15) andere Tarife angezeigt als die tatsächlich gebuchten.
Ursprünglich haben alle meine Aufträge "MyMail" als Tarifnamen, zwischenzeitlich wurden innerhalb des Tarifs "MyMail" die GB Volumen angehoben (auf 5 GB), das ging eine zeitlang auf Anfrage. Leider hatte ich nicht bei alle Aufträge umstellen lassen.
Das ganze war kostenneutral für den Kunden. Nun ja jetzt zum eigentlichen Punkt.
Seit ein paar Tagen habe ich nun "MyMail Pro (50GB)" und "MyMail Basic" Tarife mit drin.
Ich habe den Wechsel bzw die Tarif Erhöhung nie veranlasst und soll nun aber bis zu 3,99 Euro (pro Tarfi) dafür zahlen.
Aussage vom support die Aussage war letztendlich nur "ist halt so, warum weiss er auch nicht mehr und sie wurden informiert" ... Ich weiss davon aber leider überhaupt nichts und wie gesagt ich habe keinen Tarifwechsel veranlasst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht oder bin ich tatsächlich ein Einzelfall?
Bisher kam ich eigentlich immer super mit DF zurecht, aber wenn das die neuen Geschäftsideen sind muss ich leider umziehen.
Gruß aus dem Odw
ich habe gerade ein Problem mit dem Support. Seit ein paar Tagen werden neben einem Teil meiner Aufträge (ich habe 15) andere Tarife angezeigt als die tatsächlich gebuchten.
Ursprünglich haben alle meine Aufträge "MyMail" als Tarifnamen, zwischenzeitlich wurden innerhalb des Tarifs "MyMail" die GB Volumen angehoben (auf 5 GB), das ging eine zeitlang auf Anfrage. Leider hatte ich nicht bei alle Aufträge umstellen lassen.
Das ganze war kostenneutral für den Kunden. Nun ja jetzt zum eigentlichen Punkt.
Seit ein paar Tagen habe ich nun "MyMail Pro (50GB)" und "MyMail Basic" Tarife mit drin.
Ich habe den Wechsel bzw die Tarif Erhöhung nie veranlasst und soll nun aber bis zu 3,99 Euro (pro Tarfi) dafür zahlen.
Aussage vom support die Aussage war letztendlich nur "ist halt so, warum weiss er auch nicht mehr und sie wurden informiert" ... Ich weiss davon aber leider überhaupt nichts und wie gesagt ich habe keinen Tarifwechsel veranlasst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht oder bin ich tatsächlich ein Einzelfall?
Bisher kam ich eigentlich immer super mit DF zurecht, aber wenn das die neuen Geschäftsideen sind muss ich leider umziehen.
Gruß aus dem Odw
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