Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP steigt permanent aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FTP steigt permanent aus

    Hallo!

    Beim Upload mit FileZilla steigt der Webserver permanent aus und die Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden (Zeitüberschreitung).

    So kann ich schlecht die SW aktualisieren.

    Grüße,
    Chris

    #2
    Das kann ich hier mit WinSCP leider auch nachvollziehen. Die Verbindung ist selten richtig stabil. Das war schon mal deutlich besser.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      gerne können Sie dazu eine Anfrage an die technische Abteilung erstellen, wo Sie den FTP-Account benennen und wenn möglich, die Logs aus dem genutzten Client an uns übermitteln.
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Beim Upload mit FileZilla steigt der Webserver permanent aus und die Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden (Zeitüberschreitung).

        So kann ich schlecht die SW aktualisieren.

        Grüße,
        Chris
        Hallo Chris,

        ich habe die letzten Tage leider ebenfalls mit den FTP Ausfällen zu kämpfen, es gab auch vor kurzem wieder ein FileZilla-Update und ich denke dies löst das Problem aus. Denn der DF-Support konnte mir leider auch nicht helfen. Eine Neueinrichtung sowohl der FTP-Accounts im Kundenmenü als auch eine Neuninstallation von FileZilla halfen nicht. Dann habe ich hier im Forum den Tipp bekommen auf WinSCP zu wechseln (welches auch die FileZilla-Serverliste übernimmt) und damit läuft alles wieder reibungslos und zudem noch viiiieeel viiieel flotter. Und man kann SFTP wählen ohne dies als SHH einrichten zu müssen

        Gruß,
        Mario

        Kommentar

        Lädt...
        X