Wenn ich mir die Fußzeile hier auf der Seite anschaue, fällt auf, dass das Copyright bereits vor einem Jahr endete.
Und auch sonst scheint sie der aktuellen Zeit eine Stunde hinterherzuhinken:
Caption
Kann ja passieren, soll aber vermutlich nicht so sein, oder?!
Wenn ich mir die Fußzeile hier auf der Seite anschaue, fällt auf, dass das Copyright bereits vor einem Jahr endete.
IMHO kann ein Copyright nicht "enden" - das besteht grundsätzlich selbst ohne spezielle Erwähnung - ist keine juristische Beratung meinerseits sondern eine "Vermutung" aus früheren Erkenntnissen... Die Angabe 2000-2019 gibt hier wohl den Enstehungszeitraum an - und nicht das aktuelle Datum.
Bei der Zeitangabe wirds sichs noch um die Winterzeit handeln... eine gelegentliche Anpassung wäre wohl "nice to have"... Ansonsten bin ich froh, wenn die vorhandenen Ressourcen für wirkliche Probleme genutzt werden
Caption
Kann ja passieren, soll aber vermutlich nicht so sein, oder?!
-prh
Wir haben das angepasst, unabhängig von der rechtlichen Relevanz. Vielen Dank für den Hinweis.
Bei der Zeitangabe wirds sichs noch um die Winterzeit handeln... eine gelegentliche Anpassung wäre wohl "nice to have"... Ansonsten bin ich froh, wenn die vorhandenen Ressourcen für wirkliche Probleme genutzt werden
Kleiner Nachtrag - die korrekte Zeit-Erkennung (automatische Sommerzeit) kann/MUSS in den persönlichen Account-Einstellungen vorgenommen werden ;-)
Kleiner Nachtrag - die korrekte Zeit-Erkennung (automatische Sommerzeit) kann/MUSS in den persönlichen Account-Einstellungen vorgenommen werden ;-)
Jein, in manchen Fällen schon, gerade bei "alten" Accounts. Da war die Grundeinstellung noch anders. Man kann dort aber auch eine Automatik einstellen und muss sich nicht mehr drum kümmern. Es gab allerdings auch noch einen Fehler vor einigen Tagen, den wir korrigiert haben.
Kommentar