Guten Tag zusammen.
1. Frage:
Ich besitze bereits seit Jahren das Paket ManagedHosting Basic (domain*go-Edition) und benötige eigentlich nur noch die Mail Funktion. Deshalb würde ich mich davon trennen wollen und ggf. das WebMail Basic Paket buchen. Das soll aber unabhängig von meinem jetzigen Paket laufen. D.h. ich würde das komplett NEU buchen und KEINEN Tarifwechsel durchführen wollen. Bekomme ich, wenn ich unabhängig von meinem bestehenden Paket nun ein WebMail Paket buche, eine neue Kundennummer? Ich hätte nämlich gerne eine neue Kundennummer. Bitte nicht nach dem Grund fragen.
2. Frage:
Wenn ich nun das WebMail Paket mit neuer Kundennummer buche, würde ich anschließend sofort mein jetziges Paket kündigen. Kann ich die Restzeit der kostenlosen inbegriffenen TLD meines alten ManagedHosting Basic (domain*go-Edition) Paketes dann für das neue WebMail Paket nutzen? Wie würde das vonstatten gehen?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank
1. Frage:
Ich besitze bereits seit Jahren das Paket ManagedHosting Basic (domain*go-Edition) und benötige eigentlich nur noch die Mail Funktion. Deshalb würde ich mich davon trennen wollen und ggf. das WebMail Basic Paket buchen. Das soll aber unabhängig von meinem jetzigen Paket laufen. D.h. ich würde das komplett NEU buchen und KEINEN Tarifwechsel durchführen wollen. Bekomme ich, wenn ich unabhängig von meinem bestehenden Paket nun ein WebMail Paket buche, eine neue Kundennummer? Ich hätte nämlich gerne eine neue Kundennummer. Bitte nicht nach dem Grund fragen.
2. Frage:
Wenn ich nun das WebMail Paket mit neuer Kundennummer buche, würde ich anschließend sofort mein jetziges Paket kündigen. Kann ich die Restzeit der kostenlosen inbegriffenen TLD meines alten ManagedHosting Basic (domain*go-Edition) Paketes dann für das neue WebMail Paket nutzen? Wie würde das vonstatten gehen?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank
Kommentar