Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel von Alt-Tarif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel von Alt-Tarif

    Welchem Tarif würde der "MyHome Plus" heute entsprechen bzw. in welchen Tarif könnte man aus diesem kostenfrei wechseln?

    #2
    Das ist dann wohl Managed Hosting Basic.
    Kostenfrei kannst du immer dann wechseln wenn der neue Tarif monatlich mehr als der alte kostet.
    Das war zumindest früher so wenn ich mich richtig erinnere.
    Gilt nicht für Dedicated Server Tarife.
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von nikehammer Beitrag anzeigen
      Welchem Tarif würde der "MyHome Plus" heute entsprechen bzw. in welchen Tarif könnte man aus diesem kostenfrei wechseln?
      Der Tarif "ManagedHosting Basic" ist in der Tat der Nachfolgetarif des "MyHome Plus". Ein Übersicht über die aktuellen Tarife im Shared Hosting finden Sie hier:

      Erfolgreich mit unseren Hosting-Paketen dank viel Webspace, moderner Hardware, maximaler Sicherheit, umfassendem Service und vielem mehr.


      Um einen Tarifwechsel zu beantragen, können Sie uns gerne eine authentifizierte Anfrage, direkt aus Ihrem Kundenmenü, zusenden.

      Bitte hinterlegen Sie in dieser Anfrage den folgenden, von Ihnen entsprechend ausgefüllten Text und stimmen den einzelnen Punkten somit zu. Bitte ergänzen Sie die in „()“ geschriebenen Daten, je nach Relevanz Ihres Auftrags.

      „-Bitte führen Sie für die folgende(n) Domain(s) aus dem Account (Auftragsnummer) einen Tarifwechsel in einen neuen Account mit dem Ziel-Tarif (Ziel-Tarif-Name) durch
      - Im Zuge dessen bestätigen wir hiermit, dass wir mit den Preisen gemäß Ihrer aktuellen Preisliste einverstanden sind und falls nötig automatisch entsprechende Addons im Ziel-Tarif hinzugebucht werden um die aktuell genutzten Leistungen weiterhin zur Verfügung gestellt zu bekommen
      - Des Weiteren ist uns bewusst und akzeptieren wir, dass es im Zuge des Tarifwechsels während der Aktualisierung der Nameserver zu einem Ausfall von 1 bis 3 Stunden kommen wird“

      Sobald der Tarifwechsel durchgeführt wurde, werden Sie von uns per E-Mail informiert.

      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar


        #4
        Andreas Friedrich

        Fehlt nur noch die Antwort auf die Frage ob der Tarifwechsel gratis ist oder die Einrichtungsgebühr anfällt.
        😉
        Man sieht sich auf https://wewoco.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von masterframe Beitrag anzeigen

          Fehlt nur noch die Antwort auf die Frage ob der Tarifwechsel gratis ist oder die Einrichtungsgebühr anfällt.
          😉
          danke, genau das wäre meine nächste frage gewesen ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
            Kostenfrei kannst du immer dann wechseln wenn der neue Tarif monatlich mehr als der alte kostet.
            Das ist in der Regel möglich. Bei einem älteren Tarif aus einer der vorherigen Tarifgeneration wie eben der "MyHome Plus" kommen wir Ihnen gerne entgegen und führen den Tarifwechsel auch per sofort, ohne Setup-Gebühr und unter Verrechnung der Laufzeit durch, sollte der neue Tarif kostengünstiger sein als der alte. Das ist jedoch nicht automatisch möglich und muss von uns händisch vorgenommen werden. Dazu haben Sie folgende Möglichkeiten:

            - Sie können sich diesbezüglich telefonisch an den Support wenden. Der Mitarbeiter des Supports wird alles Nötige in die Wege leiten, wenn Sie ihm den neuen Tarif nennen und ihn mit Hinweis auf den jetzigen, alten Tarif Ihrem Wunsch nach Erlass der Setup-Gebühr und Vorzug des Tarifwechsels mitteilen.

            - Sie planen den Tarifwechsel in Eigenregie ein und wenden sich per One.Done an uns, damit wir den bereits eingeplanten Tarifwechsel per sofort, ohne Setup-Gebühr und unter Verrechnung der Laufzeit durchführen.

            - Sie schicken uns ein One.Done mit dem Template aus meiner ersten Antwort und fügen einen Satz hinzu, in dem Sie darum bitten, dass wir den Tarifwechsel per sofort, ohne Setup-Gebühr und unter Verrechnung der Laufzeit durchführen mögen.
            Blog - Facebook - Twitter
            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
            Impressum / Pflichtangaben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andreas Friedrich Beitrag anzeigen
              Das ist in der Regel möglich. Bei einem älteren Tarif aus einer der vorherigen Tarifgeneration wie eben der "MyHome Plus" kommen wir Ihnen gerne entgegen und führen den Tarifwechsel auch per sofort, ohne Setup-Gebühr und unter Verrechnung der Laufzeit durch, sollte der neue Tarif kostengünstiger sein als der alte. Das ist jedoch nicht automatisch möglich und muss von uns händisch vorgenommen werden.
              Um die Aussage bezüglich der Setupgebühr hier entsprechend zu konkretisieren. Gerne können Sie uns dazu eine Anfrage an „[email protected]“ zukommen lassen und wir prüfen im Einzelfall, ob bei dem jeweiligen Downgrade auf die Setupgebühr verzichtet werden kann.
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

              Kommentar

              Lädt...
              X