Ich habe jetzt den "Managed Hosting Medium (domain*go Edition)" Tarif. Wenn ich jetzt auf "Managed Hosting 64 Medium" wechsle, bekomme ich dann dort automatisch ebenfalls die domain*go Edition? Kann ich im Kundenmenue nämlich nicht erkennen. Und was ist mit der Setup-Gebühr? In der E-Mail von Ihnen, in welcher mir der Tarifwechsel nahegelegt wurde, steht, dass keine Setup-Gebühr anfällt. Ihre FAQ und auch bei der Kostenübersicht im Kundenmenue unter Tarifwechsel werden jedoch 9,95 verlangt. Was ist richtig? Gruß PJ
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tarifwechsel
Einklappen
X
-
Domain*go Spezial Tarife wird es wohl nicht mehr geben.
Setupgebühr entfällt bei einem Wechsel in einen Tarif welcher monatlich teurer ist als der alte Tarif.Man sieht sich auf https://wewoco.de
-
Zitat von PeterPan55 Beitrag anzeigenIch habe jetzt den "Managed Hosting Medium (domain*go Edition)" Tarif. Wenn ich jetzt auf "Managed Hosting 64 Medium" wechsle, bekomme ich dann dort automatisch ebenfalls die domain*go Edition?
Zitat von PeterPan55 Beitrag anzeigenIn der E-Mail von Ihnen, in welcher mir der Tarifwechsel nahegelegt wurde, steht, dass keine Setup-Gebühr anfällt. Ihre FAQ und auch bei der Kostenübersicht im Kundenmenue unter Tarifwechsel werden jedoch 9,95 verlangt. Was ist richtig? Gruß PJ
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Zitat von Klaus2001 Beitrag anzeigenwie ist das bei einem Tarifwechsel vom kostenfreien Domainmanager zum z.B. ManagedHosting64 Professional zu 9,99 Euro/Monat. Hier sollte dann auch keine Setupgebühr anfallen, oder?
Viele Grüße
Nils
Kommentar
-
Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigenJa, in meinem Test wird das auch so angezeigt.
Viele Grüße
Nils
Kommentar
Kommentar