Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarifwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tarifwechsel

Ich habe jetzt den "Managed Hosting Medium (domain*go Edition)" Tarif. Wenn ich jetzt auf "Managed Hosting 64 Medium" wechsle, bekomme ich dann dort automatisch ebenfalls die domain*go Edition? Kann ich im Kundenmenue nämlich nicht erkennen. Und was ist mit der Setup-Gebühr? In der E-Mail von Ihnen, in welcher mir der Tarifwechsel nahegelegt wurde, steht, dass keine Setup-Gebühr anfällt. Ihre FAQ und auch bei der Kostenübersicht im Kundenmenue unter Tarifwechsel werden jedoch 9,95 verlangt. Was ist richtig? Gruß PJ
    Zuletzt geändert von PeterPan55; 11.09.2020, 14:35.

Domain*go Spezial Tarife wird es wohl nicht mehr geben.

Setupgebühr entfällt bei einem Wechsel in einen Tarif welcher monatlich teurer ist als der alte Tarif.
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von PeterPan55 Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt den "Managed Hosting Medium (domain*go Edition)" Tarif. Wenn ich jetzt auf "Managed Hosting 64 Medium" wechsle, bekomme ich dann dort automatisch ebenfalls die domain*go Edition?
      In dem Fall wechseln Sie in den Tarif der dort beschrieben ist. Dieser hat nichts mehr mit dem Ursprungstarif dann zu tun. Leistungen entsprechen dann der Leistungsbeschreibung des neuen Tarifs.

Zitat von PeterPan55 Beitrag anzeigen
      In der E-Mail von Ihnen, in welcher mir der Tarifwechsel nahegelegt wurde, steht, dass keine Setup-Gebühr anfällt. Ihre FAQ und auch bei der Kostenübersicht im Kundenmenue unter Tarifwechsel werden jedoch 9,95 verlangt. Was ist richtig? Gruß PJ
      Bei einem Wechsel in die gleiche Tarifklasse oder höher, fallen außerdem keine Setupgebühren an haben wir geschrieben. Könnten Sie sich bitte unter Verweis auf diesen Thread über das Kundenmenü an unsere Beschwerdestelle nutzen, dann finden wir sicher eine Lösung. Bitte entsprechend so die Anfrage erstellen:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-09-16_20h23_19.png
Ansichten: 231
Größe: 234,2 KB
ID: 7449
      Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Nils,

wie ist das bei einem Tarifwechsel vom kostenfreien Domainmanager zum z.B. ManagedHosting64 Professional zu 9,99 Euro/Monat. Hier sollte dann auch keine Setupgebühr anfallen, oder?

Viele Grüße
        Klaus
        Viele Grüße
        Klaus
        dF-Moderator 2001-2016 :)

Kommentar

Zitat von Klaus2001 Beitrag anzeigen
          wie ist das bei einem Tarifwechsel vom kostenfreien Domainmanager zum z.B. ManagedHosting64 Professional zu 9,99 Euro/Monat. Hier sollte dann auch keine Setupgebühr anfallen, oder?
          Ja, in meinem Test wird das auch so angezeigt.

Viele Grüße

Nils

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
            Ja, in meinem Test wird das auch so angezeigt.
            Ich habe hier leider nicht genau geschaut. Es trifft nur beim Wechsel in einen Resellertarif aktuell zu, da es sich um eine Aktion handelt. Im Kundenmenü wird das jeweils angezeigt. Im Posting von vor einem Monat sah das noch anders aus, daher die Info oben.

Viele Grüße

Nils

Kommentar

Lädt...
            X