Moin!
Mit Verlaub - aber einige eurer Verlautbarungen solltet ihr eurer Sekretärin oder Hausmeisterin zum Querlesen
vorlegen - nur um zu testen, ob das verständlich ist.
Das Kunden-Login per email ? Gerne ....
Aber warum nötigt ihr mir dann irgend eine seltsam konstruierte Email auf wobei ich nicht einmal sicher bin,
von welcher Email ihr ausgeht ?
Es wäre hilfreicher wenn ihr genau benennt, welche Email als Grundlage genommen wird ( Stammdaten -> Kontaktdaten ?)
Und was bitte heißt ?
"Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse wird von unserem System als nicht individuell identifiziert".
Darf keine keine Email verwendet werden die bei DF als Email ghostet wird ?
-----
Alternativ könntet ihr schon jetzt im Kundenmenü ausweisen, welche Email bzw Login Adresse in Zukunft zu verwenden ist...
statt dem Kunden ein Ratespiel vor-zusetzen .
Mit Verlaub - aber einige eurer Verlautbarungen solltet ihr eurer Sekretärin oder Hausmeisterin zum Querlesen
vorlegen - nur um zu testen, ob das verständlich ist.
Das Kunden-Login per email ? Gerne ....
Aber warum nötigt ihr mir dann irgend eine seltsam konstruierte Email auf wobei ich nicht einmal sicher bin,
von welcher Email ihr ausgeht ?
Es wäre hilfreicher wenn ihr genau benennt, welche Email als Grundlage genommen wird ( Stammdaten -> Kontaktdaten ?)
Und was bitte heißt ?
"Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse wird von unserem System als nicht individuell identifiziert".
Darf keine keine Email verwendet werden die bei DF als Email ghostet wird ?
-----
Alternativ könntet ihr schon jetzt im Kundenmenü ausweisen, welche Email bzw Login Adresse in Zukunft zu verwenden ist...
statt dem Kunden ein Ratespiel vor-zusetzen .
Kommentar