Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passender Tarif für mysql 5.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe einen Managed Server und bezahle monatlich viel Geld dafür, und das heißt für mich auch das die Systemsoftware aktuell ist.

    Kommentar


      #32
      Zitat von KSchmidthaus Beitrag anzeigen
      Ich habe einen Managed Server und bezahle monatlich viel Geld dafür, und das heißt für mich auch das die Systemsoftware aktuell ist.
      Die Systemsoftware ist doch aktuell - sofern Du auf das neue Image wechselst. Das ist der Weg, den dF nutzt, um die Software aktuell zu halten.
      Es grüßt freundlich
      Ihr Benutzername

      Kommentar


        #33
        Zitat von KSchmidthaus Beitrag anzeigen
        Es dürfte aber doch machbar sein, in den alten Managed Server - Tarifen wahlweise auch MariaDB zur Vergügung zu stellen.
        Nein, das geht eben so wenig aufgrund der 32-Bit-Problematik.

        Mit freundlichen Grüßen

        Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

        Kommentar

        Lädt...
        X