Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenmenü kaputt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kundenmenü kaputt?

Moin,
    ich habe folgende Geschichte zu erzählen. Sah eben eine Rechnung von d)f, in der steht: "Um sich in Ihr Kundenmenü einzuloggen, verwenden Sie bitte Ihre Kundennummer K[*****]" (Die Sternechen sind von mir). Da dachte ich mir: Das soll doch angeblich gar nicht mehr gehen und habe es ausprobiert. Geht mit Kundennummer tatsächlich nicht mehr (bitte den Text in den Rechnungs-Mails ändern). Mit E-Mailadresse aber auch nicht, jedenfalls nicht vernünftig. Da kommt der Hinweis: "Noch nicht freigeschaltet. Dieser Auftrag [...]" und dann ein Haufen Fehlermeldungen "INIT: You don't have permission to access df.readAuftragLimits()".

Was ist da kaputt? Und was kann ich tun, um es zu reparieren?

Viele Grüße aus Dortmund

Thomas Roessing
    https://www.roessing.org

Moin,
    ist wohl das selbe wie hier: https://forum.df.eu/forum/allgemein/...ftrag-gesperrt. Browser neu starten hat bei mir auch geholfen. Trotzdem uncool so früh am Morgen!

Beste Grüße
    Thomas Roessing
    https://www.roessing.org

Kommentar

Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
      Moin,
      ich habe folgende Geschichte zu erzählen.
      Danke und ich seziere sie jetzt mal etwas zur Erklärung

Sah eben eine Rechnung von d)f, in der steht: "Um sich in Ihr Kundenmenü einzuloggen, verwenden Sie bitte Ihre Kundennummer K[*****]" (Die Sternechen sind von mir).
      Da sist leider noch nicht korrigiert, aber bekannt und wird schnellstmöglich erledigt.

Da dachte ich mir: Das soll doch angeblich gar nicht mehr gehen und habe es ausprobiert.
      Für dieses Verhalten gibt es glaube ich sogar einen Namen, ich komme aber gerade nicht drauf

Geht mit Kundennummer tatsächlich nicht mehr (bitte den Text in den Rechnungs-Mails ändern).
      Ja, geht nicht mehr und wird noch korrigiert z. B. in der Rechnung.

Mit E-Mailadresse aber auch nicht, jedenfalls nicht vernünftig. Da kommt der Hinweis: "Noch nicht freigeschaltet. Dieser Auftrag [...]" und dann ein Haufen Fehlermeldungen "INIT: You don't have permission to access df.readAuftragLimits()".

Was ist da kaputt? Und was kann ich tun, um es zu reparieren?
      Cache löschen hilft dann. Wir werden aber auch solche Fehler noch besser abfangen. Einige Korrekturen sind diesbezüglich in den letzten Tagen schon erfolgt. Sie können ja noch einmal testen...

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hatte heute selbiges Problem. Habe direkt nach dem Login folgende Fehler angezeigt bekommen:
        • INIT: You [1] don't have permission to access df.readAuftragLimits() [2]×
        • INIT: You [1] don't have permission to access df.availableDomains() [2]×
        • INIT: You [1] don't have permission to access df.hasExchangeAccounts() [2]×
        Login nicht möglich

Dieser Auftrag wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Dabei ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. In Google Chrome konnte ich aber auf "Inspect", "Application", "Storage", "Clear site data" drücken und dadurch den Cache löschen und mich dann wieder vernünftig einloggen.

Kommentar

Hallo bennycode,

danke für den Hinweis. Auch mir begegnen hin und wieder solche Meldungen. Meist hilft Logout und erneuter Login sogar.

Mit freundlichen Grüßen

Nils dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
          X