Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenmenü kaputt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe folgende Geschichte zu erzählen.
    Danke und ich seziere sie jetzt mal etwas zur Erklärung

    Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
    Sah eben eine Rechnung von d)f, in der steht: "Um sich in Ihr Kundenmenü einzuloggen, verwenden Sie bitte Ihre Kundennummer K[*****]" (Die Sternechen sind von mir).
    Da sist leider noch nicht korrigiert, aber bekannt und wird schnellstmöglich erledigt.

    Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
    Da dachte ich mir: Das soll doch angeblich gar nicht mehr gehen und habe es ausprobiert.
    Für dieses Verhalten gibt es glaube ich sogar einen Namen, ich komme aber gerade nicht drauf

    Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
    Geht mit Kundennummer tatsächlich nicht mehr (bitte den Text in den Rechnungs-Mails ändern).
    Ja, geht nicht mehr und wird noch korrigiert z. B. in der Rechnung.

    Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
    Mit E-Mailadresse aber auch nicht, jedenfalls nicht vernünftig. Da kommt der Hinweis: "Noch nicht freigeschaltet. Dieser Auftrag [...]" und dann ein Haufen Fehlermeldungen "INIT: You don't have permission to access df.readAuftragLimits()".

    Was ist da kaputt? Und was kann ich tun, um es zu reparieren?
    Cache löschen hilft dann. Wir werden aber auch solche Fehler noch besser abfangen. Einige Korrekturen sind diesbezüglich in den letzten Tagen schon erfolgt. Sie können ja noch einmal testen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas Roessing
    antwortet
    Moin,
    ist wohl das selbe wie hier: https://forum.df.eu/forum/allgemein/...ftrag-gesperrt. Browser neu starten hat bei mir auch geholfen. Trotzdem uncool so früh am Morgen!

    Beste Grüße
    Thomas Roessing

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas Roessing
    hat ein Thema erstellt Kundenmenü kaputt?.

    Kundenmenü kaputt?

    Moin,
    ich habe folgende Geschichte zu erzählen. Sah eben eine Rechnung von d)f, in der steht: "Um sich in Ihr Kundenmenü einzuloggen, verwenden Sie bitte Ihre Kundennummer K[*****]" (Die Sternechen sind von mir). Da dachte ich mir: Das soll doch angeblich gar nicht mehr gehen und habe es ausprobiert. Geht mit Kundennummer tatsächlich nicht mehr (bitte den Text in den Rechnungs-Mails ändern). Mit E-Mailadresse aber auch nicht, jedenfalls nicht vernünftig. Da kommt der Hinweis: "Noch nicht freigeschaltet. Dieser Auftrag [...]" und dann ein Haufen Fehlermeldungen "INIT: You don't have permission to access df.readAuftragLimits()".

    Was ist da kaputt? Und was kann ich tun, um es zu reparieren?

    Viele Grüße aus Dortmund

    Thomas Roessing
Lädt...
X