Hallo,
für mich alles irgendwie widersprüchlich.
Ich habe 2 Fragen:
1. Laut Benachrichtigung soll man sich ab 3.2.2020 mit Kundennummer einloggen. Da wird dann aber "E-Mail-Benutername und Passwort" verlangt. Warum steht dort nicht "Kundennummer und Passwort"? Das ist doch eine widersprüchliche oder zumindest unklare Anleitung zum Einloggen.
2. Das aktuelle Problem:
Wenn ich dort die Kunden-Nummer einsetze und mein bisher verwandtes Passwort, kommt "Login nicht möglich".
wenn ich dort die E-Mail einsetze und mein bisher verwandtes Passwort, kommt ebenfalls "Login nicht möglich".
Passwort zurücksetzen habe ich gemacht. Hat wohl auch funktioniert. Dann kommt aber: "Login nicht möglich. Dieser Autrag wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."
Ich muß dazu sagen, dass ich laufend meine Rechnungen abgerufen habe, bis vor 14 Tagen. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr. Abgebucht wird aber vom Bankkonto.
für mich alles irgendwie widersprüchlich.
Ich habe 2 Fragen:
1. Laut Benachrichtigung soll man sich ab 3.2.2020 mit Kundennummer einloggen. Da wird dann aber "E-Mail-Benutername und Passwort" verlangt. Warum steht dort nicht "Kundennummer und Passwort"? Das ist doch eine widersprüchliche oder zumindest unklare Anleitung zum Einloggen.
2. Das aktuelle Problem:
Wenn ich dort die Kunden-Nummer einsetze und mein bisher verwandtes Passwort, kommt "Login nicht möglich".
wenn ich dort die E-Mail einsetze und mein bisher verwandtes Passwort, kommt ebenfalls "Login nicht möglich".
Passwort zurücksetzen habe ich gemacht. Hat wohl auch funktioniert. Dann kommt aber: "Login nicht möglich. Dieser Autrag wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."
Ich muß dazu sagen, dass ich laufend meine Rechnungen abgerufen habe, bis vor 14 Tagen. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr. Abgebucht wird aber vom Bankkonto.
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