Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen ins Kundenmenü die 2.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einloggen ins Kundenmenü die 2.

Hallo,

Ich will hier keine Hetze betreiben, und einfach den Provider nach 16 Jahren wechseln, ist mir zu umständlich, zumal ich insgesamt 13 Domains (dreizehn) bei domainfactory angemeldet habe.
    Einige der Domains möchte ich nun allerdings kündigen.

Das muss ich dann wohl postalisch machen, da ich mich ja nicht ins Kundenmenü einloggen kann.

Konkret: Was muss ich der schriftlichen Kündigung beilegen? (ich denke, ich werde mich irgendwie identifizieren müssen)

Jetzt komme mir bitte, bitte keiner mit "DAS KANNST DU IM KUNDENMENÜ KÜNDIGEN".

Kann ich eben nicht, weil ich nicht Einloggen kann und der Support kann mir offensichtlich nicht helfen.

Hallo Hanz-Dieter,

Sie können uns einfach ein Schreiben senden, wo Sie den Auftrag samt Kundennummer benennen und die Domains die gekündigt werden sollen. Das entsprechend unterschrieben. Gesonderte Authentisierung ist da nicht notwendig. Sie können auf dem Postweg auf diese Weise ja auch Konten usw. bei Banken kündigen. Wir bestätigen die Kündigung und wenn hier etwas falsch läuft, würde ja der Account-Inhaber das sehen, wenn man hypothetisch annimmt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Aber bitte lassen Sie uns das Thema mit dem nicht möglichen Login in das Kundenmenü klären. Ich schaue es mir gleich im anderen Thread an und antworte Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Danke sehr! Das mache ich dann. Damit ist diese Frage dann beantwortet und erledigt.

Viele Grüße
      Hanz-Dieter

Kommentar

Domains zu kündigen bei einem Provider und ggf. zu einem anderen Provider umziehen ist kein Problem. Du kannst auch die Domains hier lassen und was auf die Domains läuft (CMS, Shop o.ä) bei einem anderen Provider nutzen.

Kommentar

Ich hatte im Laufe der Jahre einige Domains angelegt, um sie eventuell mal zu nutzen, was aber dann nicht der Fall war. Da räume ich jetzt endlich mal auf. Ansonsten möchte ich nicht zu einem anderen Provider umziehen.

Danke
          Gruß
          Hanz-Dieter

Kommentar

Zitat von Hanz-Dieter Beitrag anzeigen
            Ansonsten möchte ich nicht zu einem anderen Provider umziehen.
            Das freut uns natürlich. Bei Fragen bitte einfach melden

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
            Blog - Facebook - Twitter
            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
            Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
            X