Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarife mit one-click Applikations-Installationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tarife mit one-click Applikations-Installationen

Hi Leute,
    eine Kundin von mir möchte nicht auf mein Reseller Hosting sondern einen eigenen Vertrag haben und jetzt habe ich ihr das Webhostingpaket "Managed Hosting 64 Basic" für Ihre Wordpress Installation vorgeschlagen. Externe Domain verwalten und alle weiteren Konfigs für Wordpress sind ja abgedeckt. Aber hat der Tarif auch die one-click Applikations-Installation für Wordpress? Das sehe ich in den Tarifdetails nicht.
    (Wordpress Hosting kommt nicht in Frage, da hier offensichtlich das Wordpress selbst auch gemanaged ist und nicht nur der Webserver, Wordpress managen wir selbst).
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Andreas

Zitat von digevalio Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    eine Kundin von mir möchte nicht auf mein Reseller Hosting sondern einen eigenen Vertrag haben und jetzt habe ich ihr das Webhostingpaket "Managed Hosting 64 Basic" für Ihre Wordpress Installation vorgeschlagen. Externe Domain verwalten und alle weiteren Konfigs für Wordpress sind ja abgedeckt. Aber hat der Tarif auch die one-click Applikations-Installation für Wordpress? Das sehe ich in den Tarifdetails nicht.
    (Wordpress Hosting kommt nicht in Frage, da hier offensichtlich das Wordpress selbst auch gemanaged ist und nicht nur der Webserver, Wordpress managen wir selbst).
    Danke!
    Danke für die Empfehlung. Aktuell stehen als OPEN-SOURCE APPLIKATIONEN in den 64-Bit-Tarifen folgende Anwendungen zur direkten Installation bereit:
    • Coppermine Photo Gallery
    • Serendipity
    • WordPress
    • Joomla
    • Processwire
    • REDAXO
    • TYPO3
    • phpBB
    • xmb
    Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter