Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Punkt Staffelpreise in Online-Shop Medium+

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist der Punkt Staffelpreise in Online-Shop Medium+

Moin.

Wir haben bei oben genannten Produkt bereits diverse Artikel eingetragen. Nun stehen wir bei einigen Artikel vor dem Problem, dass der Punkt "Staffelpreise" wie in der Hilfe beschrieben, nicht zu finden ist.

Es ist, soweit ich es überblicken kann, nicht exakt beschrieben, ob es irgendwelcher Einstellungen bedarf. Vorrauseilend wurden bereits Kundengruppen und Dummy-Kunden angelegt. Als Designvorlage wurde Tools gewählt.

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot-2022-06-23-11-53-Bild-Nr_001.jpg
Ansichten: 193
Größe: 99,7 KB
ID: 11819

Ich empfinde es als höchstirritierend, dass hier keine Reaktion in einem angemessenen Zeitraum bekommt. Muss man für so eine Frage dann gleich ein Ticket eröffnen?

Kommentar

Ich kenne hier niemanden der dieses Produkt nutzt.
      Herr Dornblut wird sicher antworten sobald er wieder online ist.
      Ticket ist ansich keine schlechte Idee.
      Oder einfach mal anrufen?
      Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Vor allem ist die Frage, was als angemessener Zeitraum betrachtet wird, für Echtzeitsupport ist das Forum nicht gedacht.
        https://wewoco.de

Kommentar

Hallo WeTelCo,

ich hatte hier ein Beispiel für Staffelpreise gezeigt:

Hallo, es wird ein neues Website/Hosting Produkt "Online-Shop" (https://www.df.eu/de/online-shop-erstellen/) beworben. Mich würde interessieren, ob es dazu auch eine Demo geben wird, wo man einen Eindruck vom System bekommt? Oder eine Test-Shop mit Demo-Zugang, um zu sehen, wie das Ganze aussieht und funktioniert.

Kurz gesagt geht das über "Neues Produkt hinzufügen" --> Reiter "Staffelpreise":

Name: 2022-03-08_20h35_04.png
Ansichten: 139
Größe: 62,1 KB
ID: 11825

Finden Sie es so?

Mit freundlichen Grüßen
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
            Hallo WeTelCo,

Finden Sie es so?
            Guten Morgen. Hier vom privaten Account.
            Nein. Das letzte Tab ist Cross-Selling. Staffelpreise als auch Kundenspezifische Preise sind nicht vorhanden.
            Ich komme leider erst Montag wieder da dran.

Kommentar

Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
              Vor allem ist die Frage, was als angemessener Zeitraum betrachtet wird, für Echtzeitsupport ist das Forum nicht gedacht.
              Eine Reaktion innerhalb einiger Stunden halte ich für ein Bezahlprodukt im Supportforum des Anbieters für angemessen.

Kommentar

Zitat von Rene Welz Beitrag anzeigen

Guten Morgen. Hier vom privaten Account.
                Nein. Das letzte Tab ist Cross-Selling. Staffelpreise als auch Kundenspezifische Preise sind nicht vorhanden.
                Ich komme leider erst Montag wieder da dran.
                Ich lasse im Produktmanagement klären, warum das bei Ihnen nicht funktioniert und wir melden uns zeitnah. Wir hoffen auf etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Danke. 👍

Kommentar

Hallo Herr Welz,

ich werde morgen dazu die passenden Kollegen im Zugriff haben, um das genauer prüfen zu können und wir melden uns dann. Leider ist auch bei uns Urlaubszeit und zwei entsprechend involvierte Kollegen waren am Freitag nicht da.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Gutem Morgen, hier auch noch mal ein Screenshot eines Artikels mit Variation.

Name: Screenshot-2022-06-27-09-35-Bild-Nr_001.jpg
Ansichten: 107
Größe: 117,2 KB
ID: 11877

Kommentar

🤷‍♂️

Kommentar

Hallo Herr Welz,

Staffelpreise sind ab dem Premium-Tarif möglich. Wir haben das Feature bisher nicht in der Übersicht auf der Homepage aufgeführt. Dies werden wir umgehend nachholen, da wir das für ein interessantes Feature halten. Über Ihr Kundenmenü können Sie im Kundenmenü über Online-Shop --> Upgrade entsprechend den Tarif wechseln und haben dann die gewünschte Funktionalität.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir das nicht direkt sagen konnten und ich das heute erst einmal prüfen lassen musste.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Wow, einfach nur wow.

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
                              Hallo Herr Welz,

Staffelpreise sind ab dem Premium-Tarif möglich. Wir haben das Feature bisher nicht in der Übersicht auf der Homepage aufgeführt. Dies werden wir umgehend nachholen, da wir das für ein interessantes Feature halten. Über Ihr Kundenmenü können Sie im Kundenmenü über Online-Shop --> Upgrade entsprechend den Tarif wechseln und haben dann die gewünschte Funktionalität.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir das nicht direkt sagen konnten und ich das heute erst einmal prüfen lassen musste.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
                              Sehr geehrter Herr Dornblut,

ich bin immer noch beeindruckt. Staffelpreise sind mMn. ein Standard-Feature. Für das Standard-Feature müssten wir nun rund das Doppelte bezahlen, wobei im Vorfeld nirgendwo darauf hingewiesen wurde, dass es diese Beschränkung gibt. Hier steht zumindest nichts: https://www.df.eu/de/online-shop-ers...ils-accordion8
                              Ich halte das Vorgehen zumindest für diskutabel. Ärgerlich ist es in jedem Fall, weil auch in der Hilfe, die ich von unserem Shop aus erreiche, keinerlei Hinweis auf diese Beschränkung gibt.

Name: Screenshot-2022-06-28-10-10-Bild-Nr_001.jpg
Ansichten: 90
Größe: 144,9 KB
ID: 11890
                              Zuletzt geändert von WeTelCo; 28.06.2022, 09:13. Grund: Screenshot

Kommentar

Lädt...
                              X