Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistiken der Webseite - Besuche werden nicht angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statistiken der Webseite - Besuche werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe hier eine neue Webseite erstellt und bin am 07.07. online gegangen.

Seit dem zeigt mir die Statistik, dass nur 3 Zugriffe auf die Seite stattfanden - alle am 07.07..

Nun weiß ich, dass aber mindestens 5 andere Personen, aus unterschiedlichen Haushalten und Regionen auf der Seite waren, diese werden mir nicht angezeigt.

Woran kann das liegen, habe ich irgendwas deaktiviert, dass die Statistik nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank vorab!

Der Aspekt ist hinreichend bekannt und es mag schlicht an der Software und der Konfiguration liegen. Es gibt Software die so ziemlich alles erfasst was sich auf deiner Site tummelt während andere Software schlicht kaum oder nichts erfasst. Was am Ende der Geschichte jetzt stimmt bleibt manchmal fremd. Natürlich sei betont das man zur Erfassung von Besucher nur legale Software einsetzen sollte. Aus einer anderen Sicht gibt es Software die natürlich nicht legal ist aber durchaus in Sachen Besucher erstaunliche Ergebnisse liefert. Wir selbst verwenden verschiedene (natürlich nur legale) Software und ziehen quasi die Schnittmenge aller Ergebnisse. Das sollte eine annähernd reale Statistik ergeben.

Kommentar

Hallo flx.ffm,

bitte entschuldigen Sie, dass wir uns zu dem Thema nicht gemeldet haben bisher!

Welchen Tarif nutzen Sie und welche Statistik meinen Sie genau? Hat sich in den knapp 2 Monaten etwas verändert?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X