Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress upload Dauert sehr lange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wordpress upload Dauert sehr lange

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Wordpress upload. JPG Dateien werden relativ schnell hochgeladen und stocken dann bei 100% für ca. 10-15 Sekunden, bis dann das nächste Bild geladen wird. Das passiert ab einer Bildgröße von 150KB. Darunter geht es gefühlt etwas schneller. Das gleiche Problem bei 3 verschiedenen Wordpressinstallationen hier bei DF.
    Ich habe jetzt alles getestet was mir möglich ist. (Plugins abgeschaltet, Theme gewechselt etc.) . Nun habe ich ein vollständiges Backup mit dem selben Theme und Plugiins der Seite auf einem anderen Server platziert und siehe da, keine Probleme beim Upload.
    Ich sehe das mein Problem nun eingekreist beim Server.
    Hat jemand eine Idee?

Hallo hollyger,

Zitat von hollyger Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit dem Wordpress upload. JPG Dateien werden relativ schnell hochgeladen und stocken dann bei 100% für ca. 10-15 Sekunden, bis dann das nächste Bild geladen wird. Das passiert ab einer Bildgröße von 150KB. Darunter geht es gefühlt etwas schneller. Das gleiche Problem bei 3 verschiedenen Wordpressinstallationen hier bei DF.
    Ich habe jetzt alles getestet was mir möglich ist. (Plugins abgeschaltet, Theme gewechselt etc.) . Nun habe ich ein vollständiges Backup mit dem selben Theme und Plugiins der Seite auf einem anderen Server platziert und siehe da, keine Probleme beim Upload.
    Ich sehe das mein Problem nun eingekreist beim Server.
    Hat jemand eine Idee?
    Lassen Sie uns bitte zu dem geschilderten Problem ein Ticket an die Technik zukommen, wo Sie uns mitteilen, wie wir dies im Detail reproduzieren können. Eventuell kann dann eine Lösung für das Problem gefunden werden.

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X