Hallo,
ich möchte eine Wordpress-Seite zu Domainfactory importieren.
Die Datei ist 2,8 GB gross
Ich habe Wordpress und All-in-One WP Migration installiert und erfahren, dass die Dateigrösse auf 8MB begrenzt ist.
Mit der PHP.ini kann ich auf 2 GB aufbohren, dass reicht aber nicht, der Import misslingt (Dateigrösse)
All-in-One WP Migration Google Drive Extension hebt die Begrenzung auf, der Import misslingt (Datei kaputt).
In den FAQ erfahre ich ,dass ich die Datei auch per FTP ins Backup speichern kann - der Import vom Backupverzeichnis misslingt (kein Zugriff trotz Alles auf 777)
Ich entpacke die Datei mit wpress-extractor und speicher die Dateien mit FTP auf dem Server.
Die SQL ist 352 MB - phpMyAdmin sagt mir 128MB max.
Ich komprimiere die Datei in bzip2 / Ultra 10 MB (Timeout)
Ich splitte die Datei in 36 Teile 10 MB (Time out)
Ich komprimiere in zip / Normal alle etwa 1 MB
Nach diversen Anläufen (2x Time out, Verbindung zum Server verloren, Allgemeiner Verbindungsfehler, ...)
komme ich bis zur letzten Datei 0,5 MB (Time out)
Wie kann ich ein Wordpress ohne Nerv importieren
ich möchte eine Wordpress-Seite zu Domainfactory importieren.
Die Datei ist 2,8 GB gross
Ich habe Wordpress und All-in-One WP Migration installiert und erfahren, dass die Dateigrösse auf 8MB begrenzt ist.
Mit der PHP.ini kann ich auf 2 GB aufbohren, dass reicht aber nicht, der Import misslingt (Dateigrösse)
All-in-One WP Migration Google Drive Extension hebt die Begrenzung auf, der Import misslingt (Datei kaputt).
In den FAQ erfahre ich ,dass ich die Datei auch per FTP ins Backup speichern kann - der Import vom Backupverzeichnis misslingt (kein Zugriff trotz Alles auf 777)
Ich entpacke die Datei mit wpress-extractor und speicher die Dateien mit FTP auf dem Server.
Die SQL ist 352 MB - phpMyAdmin sagt mir 128MB max.
Ich komprimiere die Datei in bzip2 / Ultra 10 MB (Timeout)
Ich splitte die Datei in 36 Teile 10 MB (Time out)
Ich komprimiere in zip / Normal alle etwa 1 MB
Nach diversen Anläufen (2x Time out, Verbindung zum Server verloren, Allgemeiner Verbindungsfehler, ...)
komme ich bis zur letzten Datei 0,5 MB (Time out)
Wie kann ich ein Wordpress ohne Nerv importieren
Kommentar