Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Seite mit Homepagebaukasten oder vorh. Seite in alternativer Sprache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weitere Seite mit Homepagebaukasten oder vorh. Seite in alternativer Sprache

Hallo zusammen,

ist es möglich mit dem Homepage zu bauen, oder aber die vorhandene Seite in einer alternativen Sprache anzeigen zu lassen?

Danke schon mal im Voraus!

Zitat von HerrVorragend Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ist es möglich mit dem Homepage zu bauen, oder aber die vorhandene Seite in einer alternativen Sprache anzeigen zu lassen?

Danke schon mal im Voraus!
    Es ist leider nicht möglich eine Webseite des Homepage-Baukastens in verschiedenen Sprachen selbst anzubieten. Die Standardtexte der Homepage können aber in verschiedenen Sprachen angezeigt werden. Auswahl geschieht über diesen Weg:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-02-03_21h23_39.png
Ansichten: 110
Größe: 138,2 KB
ID: 8595

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort. Kann ich dann mit einem Account mehrere Seiten mit dem Homgepageeditor bauen? Also eine in deutscher Sprache und einer in englischer Sprache, oder muss ich dazu einen neuen Account anlegen?

Kommentar

Zitat von HerrVorragend Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für die Antwort. Kann ich dann mit einem Account mehrere Seiten mit dem Homgepageeditor bauen? Also eine in deutscher Sprache und einer in englischer Sprache, oder muss ich dazu einen neuen Account anlegen?
        Pro Homepage-Baukasten kann nur eine Webseite erstellt werden, sodass dies leider nicht möglich ist. Allerdings können Sie mehrere Homepage-Baukästen in Ihrem Tarif verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X