Zitat von Holzblatt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wordpress Email funktioniert nicht
Einklappen
X
-
-
Ich habe das inzwischen mit einem SMTP Mailer Plugin gelöst. Geht wohl nicht mehr ohne....
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Problem hatte ich seit kurzem auch. Der Grund ist wohl, dass solche Mails mit Hilfe einer PHP-Funktion verschickt werden und nicht über einen SMTP-Server und aus diesem Grund "irgendwo" abgelehnt werden.
Gelöst habe ich es, indem ich das Wordpress Plugin " WP Mail SMTP" installiert und dort den Mail-Versand wie in einem "normalen" Mail-Programm konfiguriert habe.Zuletzt geändert von tvi55; 21.03.2021, 11:36.
-
Wordpress Email funktioniert nicht
Hallo Zusammen,
ich stelle mich ganz sicher gerade blöd an und brauche mal einen Denkanschubs.
Mein Wordpress kann aktuell keine Emails versenden. Im Wordpress selber habe ich unter "Allgemein" eine Email eingetragen, welche zur selben Domain gehört und grundsätzlich funktioniert. (Bemerken kann man es, wenn man z.B. das Passwort eines users ändern will. Dann bringt er ne Fehlermeldung, dass er die mail nicht raus schicken kann....)
Kann es sein, dass diese Emailadresse synchron sein muss mit einer anderen Emailadresse welche ich im df Kundenmenü eingeben muss? Ich finde leider nichts...
Dadurch funktioniert vermutlich auch mein Kontaktformular nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG SteffenZuletzt geändert von Holzblatt; 12.03.2021, 13:26.Stichworte: -