Liebes Forum., ich habe gemeint, um für meine Anwaltsoftware die E-Mails einpflegen zu können, am Nameserver Einträge gemacht. Die E-Mails sollten an den Exchange Server geleitet werden. Ich habe dann eingesehen, dass das nicht sonderlich klug ist, wenn ich das alleine mache, und habe dann die Nameserver-Einstellungen wieder zurückgesetzt. Nun kann ich wieder meine E-Mail empfangen und senden, meine Homepage (mit Baukasten) ist aber nicht mehr erreichbar (zu viele Umleitungen). Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nameserver zurückgesetzt - Homepage nicht mehr erreichbar (zu viele Umleitungen)
Einklappen
X
-
GastStichworte: -
-
Zitat von arnehamburg Beitrag anzeigenLiebes Forum., ich habe gemeint, um für meine Anwaltsoftware die E-Mails einpflegen zu können, am Nameserver Einträge gemacht. Die E-Mails sollten an den Exchange Server geleitet werden. Ich habe dann eingesehen, dass das nicht sonderlich klug ist, wenn ich das alleine mache, und habe dann die Nameserver-Einstellungen wieder zurückgesetzt. Nun kann ich wieder meine E-Mail empfangen und senden, meine Homepage (mit Baukasten) ist aber nicht mehr erreichbar (zu viele Umleitungen). Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann?
Bezüglich der Erreichbarkeit Ihrer Seite wenden Sie sich bitte über das Kundenmenü an unsere Technik. Gerne schauen wir uns das dann an.
Wenn Sie möchten, können Sie es auch selbst korrigieren (Ziel auf s.multiscreensite.com) und die Nameserver für www.ihreDomain.tld anpassen. Ich zeige es nachfolgend:
Sie müssen dann nach der Anpassung einige Stunden warten, bis die Änderung Wirkung zeigen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar