Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL Zertifikat auf andere Domain übertragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SSL Zertifikat auf andere Domain übertragen

Hallöchen, ich habe eine Frage zum Thema SSL. In meinem Domainpaket ist ein SSL-Zertifikat enthalten, das ich auf eine Domain installiert habe. Diese Domain habe ich neulich gekündigt und würde jetzt gerne das SSL-Zertifikat auf eine andere Domain bei domainfactory übertragen. Geht das und wenn ja wie? Im Kundenmenü habe ich leider nichts gefunden. Danke im Voraus für eure Antwort!

übertragen wird nicht gehen, Zertifikat neu bestellen für die neue Domain und nach Ablauf des bisherigen Zertifikats sollte es dann kostenfrei sein
    https://wewoco.de

Kommentar

OK, danke fürs rasche antworten ^^

Kommentar

Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
        übertragen wird nicht gehen, Zertifikat neu bestellen für die neue Domain und nach Ablauf des bisherigen Zertifikats sollte es dann kostenfrei sein
        Genau, ein Zertifikat kann während der Laufzeit von einem Jahr nicht geändert werden. Wenn es ausgelaufen ist, können Sie aber natürlich gerne im Kundenmenü erneut ein kostenfreies Zertifikat für eine andere Domain hinzufügen. Das wird dann wird auch automatisch erkannt und mit0 Euro angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Herr Dornblut. Alles klar, dann mache ich das genau so, wie Sie es empfehlen. Dankeschön und einen schönen Abend

Kommentar

Zitat von spreewaldjurke Beitrag anzeigen
            Hallo Herr Dornblut. Alles klar, dann mache ich das genau so, wie Sie es empfehlen. Dankeschön und einen schönen Abend
            Danke, gerne, ebenso!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
            Blog - Facebook - Twitter
            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
            Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
            X