Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfrage: neue Domain zu ManagedHosting übertragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfängerfrage: neue Domain zu ManagedHosting übertragen

Hallo zusammen, hier eine totale Anfängerfrage (zu der ich hier im Profi-Forum nichts finden konnte):

Ich hab gestern eine neue Domain registriert, die jetzt über den DomainManager verwaltet wird.

Auf ManagedHosting Basic (andere Auftragsnummer) habe ich bereits 2 Domains laufen und möchte das auch mit der neuen Domain machen,
    damit ich für den neue Domainnamen ebenfalls etwas Webspace und ein paar email Adressen nutzen kann.

Als Sahnehäubchen wäre dann Wordpress super, aber erstmal bin ich froh, wenn die neue Domain überhaupt eingerichtet ist.

Gibt es hier iwo eine Anleitung oder kann mir jemand erklären, wie ich am besten vorgehe?
    Vielen Dank!!! Uli

Das ist ein sog. „Interner Domaintransfer“.
    Ein Transfer einer / mehrerer Domains in einen anderen Tarif, der unter der selben Kundennummer geführt wird, ist bequem im Kundenmenü über den Menüpunkt "Support" > "One.Done! / Anfrage stellen" möglich!
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort!
      Im Kundenmenü gibt es unter Support aber nur Formulare, FAQ, Forum und Statusmeldungen?!
      update: Ich könnte das Easteregg mithilfe des freundlichen Chats finden: Man muss bei der entsprechenden Domain auf "verwalten" gehen, dann ändert sich das Menü unter Support.
      Zuletzt geändert von Comet; 21.02.2022, 12:28.

Kommentar

Lädt...
      X