Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Domain sofort zu anderem Hoster umziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Domain sofort zu anderem Hoster umziehen

Sehe ich das richtig, daß man bei Ihnen nicht sofort einen Auth-Code für den Umzug zu einem anderen Hoster bekommt, sondern erst am Ende der Vertragslaufzeit? Oder wäre dies dennoch möglich, nur nicht in der Online-Kündigung hinterlegt?

Ich bin schon ziemlich oft umgezogen, aber den Auth-Code habe ich immer sofort abrufen können.

Zitat von aphforum Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, daß man bei Ihnen nicht sofort einen Auth-Code für den Umzug zu einem anderen Hoster bekommt, sondern erst am Ende der Vertragslaufzeit? Oder wäre dies dennoch möglich, nur nicht in der Online-Kündigung hinterlegt?

Ich bin schon ziemlich oft umgezogen, aber den Auth-Code habe ich immer sofort abrufen können.
    Nein, den bekommst Du sofort. Dazu ist jeder Domainanbieter verpflichtet
    Markus
    ---
    https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Kommentar

Danke, jetzt hat es auch funktioniert, der ursprünglich zugesandte Code wurde zuvor zurückgewiesen, ich habe durch den Support einen neuen erhalten.

Kommentar

Zitat von aphforum Beitrag anzeigen
        Danke, jetzt hat es auch funktioniert, der ursprünglich zugesandte Code wurde zuvor zurückgewiesen, ich habe durch den Support einen neuen erhalten.
        Aus technischen Gründen kann das manchmal sein. Wir bitten um Entschuldigung. Hier ist es richtig uns einfach kurz anzuschreiben und wir generieren dann einen neuen Code.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X