Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handles lassen sich nicht löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handles lassen sich nicht löschen

Ich hatte bis vor ein paar Jahren ein Resellerpaket und habe dort einige Handles verwaltet. Nicht mehr gültige oder nicht benutzte würde ich jetzt gerne löschen. Geht aber nicht, Meldung:

Das Handle Nr. xxxxx wird durch ResellerProfessional verwaltet

Habe ich natürlich nicht mehr, was tun?

Siggi

Wenn du den Auftrag sowieso kündigst, ist es doch egal ...

LG fpielage
    2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

Kommentar

Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
      Wenn du den Auftrag sowieso kündigst, ist es doch egal ...
      Als ich gelesen habe "Datenverarbeitung in der Ukraine" habe ich mir gedacht, hinterlasse den Laden lieber besenrein! Sind ja keine Daten von mir, sind Daten von (teils ehemaligen) Kunden und meiner Kinder.

lg
      Siggi

Kommentar

Aber du kannst die Daten ja doch nicht so heftig löschen, dass sie nicht wiederherstellbar wären ...
        Aber wie verfährt df denn eigentlich mit Festlatten aus gekündigten Servern?

Grüße
        fpielage

Kommentar

Die werden auf EBAY versteigert. 😂

*duckundweg*
          Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
            Die werden auf EBAY versteigert. 😂
            *duckundweg*
            ... und deshalb gibt es gerade so ein riesiges Angebot an gebrauchten Festplatten?

Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben das hier ausführlich beschrieben, wie wir mit alten Festplatten umgehen:

Kurzversion: Nicht mehr benötigte Festplatten, also etwa defekte außerhalb der Garantie oder auch Modelle, die technologisch überholt sind, werden bei uns fachgerecht gelöscht und entsorgt.
              Kein Datenträger, der noch interne Daten oder Kundendaten enthält, verlässt unser Haus.

Sollte es irgendwelche Artefakte geben, die nicht löschbar sind, bitten wir um Rückfrage über das Kundenmenü an den Support. Wir werden dann natürlich schauen, dass wir eine entsprechende Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Moin,
                nochmal zum ursprünglichen Anliegen des Threaderstellers: Das Problem habe ich auch. ich war für Testzwecke in der Beta-Phase von ResellerProfessional mal Reseller und habe zum Testen allerhand Handles auf meine Mama ausgestellt. Alle bis auf eines würde ich nun gern löschen, bekomme aber auch die Meldung: "Das Handle Nr. <*****> wird durch ResellerProfessional verwaltet". Kann ich selbst da irgendwas machen?

Danke und viele Grüße

Thomas
                https://www.roessing.org

Kommentar

Guten Morgen Thomas,

Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
                  Moin,
                  nochmal zum ursprünglichen Anliegen des Threaderstellers: Das Problem habe ich auch. ich war für Testzwecke in der Beta-Phase von ResellerProfessional mal Reseller und habe zum Testen allerhand Handles auf meine Mama ausgestellt. Alle bis auf eines würde ich nun gern löschen, bekomme aber auch die Meldung: "Das Handle Nr. <*****> wird durch ResellerProfessional verwaltet". Kann ich selbst da irgendwas machen?
                  Bitte lassen Sie uns dazu eine Anfrage zukommen und teilen Sie in der Anfrage die Handle-IDs mit, damit der Sachverhalt geprüft werden kann.
                  Blog - Facebook - Twitter
                  Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                  Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Marcel Kaufmann Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen Thomas,

Bitte lassen Sie uns dazu eine Anfrage zukommen und teilen Sie in der Anfrage die Handle-IDs mit, damit der Sachverhalt geprüft werden kann.
                    Moin,
                    hat geklappt. Die Technik hat die nicht benötigten Handles deaktiviert, danach konnte ich sie im Kundenmenü löschen.

Besten Dank an alle Beteiligten

Thomas
                    https://www.roessing.org

Kommentar

Lädt...
                    X