Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RFC6844 - CAA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Nerv getroffen? Vielleicht liest Du meinen Beitrag noch einmal und überlegst ein zweites Mal, was ich genau geschrieben und haben und was Du nur vermutest, was ich wohl gemeint haben könnten. Und wenn Du Dir unsicher bist, frag doch einfach nach, was ich wohl meine anstatt beleidigend zu werden. Allerdings hat Dein Betrag meine vorherige Aussage doch recht gut unterstrichen.
    welchen Teil von IGNORIEREN hast du nicht verstanden? PLONK

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
      s wurden auch einige Angebote aufgenommen, die aus dem Konzernkonstrukt kommen und unsere Angebote ergänzen sollen. Keines davon soll gegen eine Gruppe von Kunden gerichtet sein, auch nicht gegen Reseller. Es soll für jeden Kunden das passende Produkt geben, was bestmöglich seinen Anforderungen entspricht. Diese Produkte werden möglichst gut bei uns mit eingebunden, damit sie auch übergreifend und im unseren Umfeld funktionieren. Sie haben aber oftmals ganz andere Ausrichtungen als unsere sagen wir Stammprodukte. Von daher müssen diese nicht gegeneinander ausgespielt werden.
      Hallo Herr Dornblut,

ein Problem entsteht jedoch, wenn die gesame Gruppe betrachtet wird. So hat z.B. HostEurope als Konzernschwester nun nur noch die neuen Tarife. Die alte, HE Tarife werden aktuell als Classic Tarife nur noch per Telefon angeboten. Haben wir gerade mit einem/einer Kund*in erlebt. Da wir alle nicht wissen, was die genaue Konzernstrategie ist, sind solche Phänomen jedoch durchaus ernstzunehmende Indikatoren für Vermutungen. Ich persönlich wette trotz der vielen Arbeit im Hintergrund nicht mehr auf eine Weiterführung des RP2, der hasueigenen dF Tarife und langfristig sogar nicht einmal mehr auf das df EKM. Klar, das sind alles nur Vermutungen doch so lange es keine klare (und halbwegs verbindliche) Roadmap gibt, ist nichts anderes möglich als Vermutungen.

PS: der Telefonsupport von HE gibt selbst zu, dass die neuen Konzerntarife meist unsinnig für die Kleintel ist und lobt dann die Classic Tarife...
      Zuletzt geändert von Benutzername; 01.03.2021, 09:07.
      Es grüßt freundlich
      Ihr Benutzername

Kommentar

Zitat von wsp Beitrag anzeigen
        welchen Teil von IGNORIEREN hast du nicht verstanden? PLONK
        Keinen, aber ich halte mich nicht an Deine Befehle ;-)
        Es grüßt freundlich
        Ihr Benutzername

Kommentar

Nachtrag: bei hosteurope stehen die Classic Tarife nun auch wieder auf der Website. War bei dem Versuch, für einen Kunden ein Paket zu buchen, vor kurzem nicht so. Vielleicht doch nur eine Verzögerung bei der Websitepflege.
          Es grüßt freundlich
          Ihr Benutzername

Kommentar

Lädt...
          X