Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redirect a domain in DomainFactory to an applicaton in *********

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Redirect a domain in DomainFactory to an applicaton in *********

Hallo,

Ich habe einen Application in ********* hochgeladen (Laravel, PHP). Ich habe den Domain gran-cine.com in DomainFactory seit einige zeit gekauft und möchte es mit der Application verbinden.
    Ziel ist diese Application unter https://gran-cine.com in Internet zu erreichen.

Ich habe schon die erste Schritte in ********* erledigt. Alas Zweite Schrit muss ich laut *********:
    1. Create an A Record Entry in Your DNS Provider Panel
    2. Navigate to your DNS Management page. Locate the Records section. Choose to create an A Record from the drop-down list and then complete the below fields:
      1. Host / Name (subdomain, i.e., the first part of your domain before the first dot)
      2. Value (the IP address of your server)
      3. TTL (‘Time To Live’ is a propagation time.
    Aber die Struktur von DomainFactory ist anders. Wenn ich einen Arecord hinzufügen möchte, finde ich das:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Image 29.01.20 at 08.48.jpg Ansichten: 0 Größe: 44,7 KB ID: 4180

Es gibt keine Hostname und TTL.

Ich habe das gleiche Prozess für andere Application in 1&1 (IONOS) und es hat einwandfrei und leicht funktioniert. Die Felder sind 1 zu 1 gepasst. Aber hier :-(

Ich bin dankbar in voraus auf jede Hilfe.

P.S.: Hier die komplete Erklärung von *********: https://support.*********.com/how-do...*******/#tab-2
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von rafael; 29.01.2020, 07:58.

Problem gelöst, aber ich weiß nicht, wie ich den Beitrag löschen kann. Entschuldigung

Kommentar

Warum löschen? Auch wenn du dieses Mal eine Lösung gefunden hast bevor dir jemand hier im Forum geholfen hat, darfst du gerne noch schreiben wie deine Lösung aussieht.

Solche Foren sind dazu da um sich gegenseitig zu helfen. Wenn jemand das gleiche Problem hat und über die Suche hier landet, freut er sich sicherlich darüber.

Kommentar

Es war nichts Besonderes an der Lösung.

Es sieht so aus, als ob in DomainFactory kein Hostname und kein TTS gesetzt werden muss. Nur die IP des Zielservers reicht aus.

Nach ein paar Minuten ist die Verbindung fertig und man kann die Seite direkt unter der neuen URL erreichen.

Kommentar

Zitat von rafael Beitrag anzeigen
          Es war nichts Besonderes an der Lösung.

Es sieht so aus, als ob in DomainFactory kein Hostname und kein TTS gesetzt werden muss. Nur die IP des Zielservers reicht aus.

Nach ein paar Minuten ist die Verbindung fertig und man kann die Seite direkt unter der neuen URL erreichen.
          In deinem ersten Screenshot ist der Hostname deutlich zu lesen 😉
          Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Lädt...
          X