Wenn dies Ihr erster Besuch ist, müssen Sie sich für die Nutzung registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Hierzu benutzen Sie bitte den Link für die Registrierung oben. Wenn Sie erst einmal nur schauen möchten, wählen Sie bitte das passendes Forum aus, welches Sie besuchen möchten. Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie in unserer FAQ.
Neu hier im Forum? Bitte nehmen Sie sich kurz die Zeit, unsere Forenregeln zu lesen!
Hallo, ich benötige eine .world domain und ich will sie nicht irgendwoanders registrieren um sie als externe domain einzubinden. Wann wird die Registrierung direkt über df möglich sein?
Hallo, ich benötige eine .world domain und ich will sie nicht irgendwoanders registrieren um sie als externe domain einzubinden. Wann wird die Registrierung direkt über df möglich sein?
Hierzu ist aktuell nichts bekannt, aber ich habe das einmal weitergegeben.
.world-Domains sind nun neben vielen weiteren Endungen verfügbar:
Kommentar