Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Webseitenzustand meldet fehlendes Modul imagick.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wordpress Webseitenzustand meldet fehlendes Modul imagick.

Hallo.
    Ich bekomme folgende Meldung in Wordpress: "Das optionale Modul imagick ist nicht installiert oder wurde deaktiviert."
    Ich habe einen ManagedHosting Professional Account.

Was muss ich tun Wordpress zufrieden zu stellen?

Hallo frankbrodauf,

was für einen Tarif nutzen Sie denn ganz genau? Sie finden die Info unter Auftragsinformation im Kundenmenü. Was für eine PHP-Version haben Sie eingestellt? Es gibt da unterschiedliche Richtungen aufgrund unserer Tariflandschaft aus älteren und neuen Tarifen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo, danke für die schnelle Anwort. Mein Tarif ist wie schon gesagt: ManagedHosting Professional , PHP Version ist 7-73STABLE-STANDARD.

Viele Grüße
      Frank Brodauf
      Zuletzt geändert von frankbrodauf; 26.01.2021, 07:36.

Kommentar

Zitat von frankbrodauf Beitrag anzeigen
        Hallo, danke für die schnelle Anwort. Mein Tarif ist wie schon gesagt: ManagedHosting Professional , PHP Version ist 7-73STABLE-STANDARD.
        Okay, dann bitte das entsprechende Modul via php.ini einbinden. Hier in den FAQ beschrieben:

Mit dem PHP.INI-Editor passen Sie die PHP-Einstellungen für Ihre Webpräsenzen bei DomainFactory über eine komfortable Weboberfläche im Kundenmenü an.

Mögliche einzubindende Module hier:

Mit dem PHP.INI-Editor passen Sie die PHP-Einstellungen für Ihre Webpräsenzen bei DomainFactory über eine komfortable Weboberfläche im Kundenmenü an.

Für Sie relevant die "imagick.so"

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X