Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue DF Domain mit einem Blogspot (Blogger) verbunden. Wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue DF Domain mit einem Blogspot (Blogger) verbunden. Wie?

Hallo

ich bin neu hier. Leider verstehe ich nicht alles, wie ich meine Domain vom DF mit meinem Blog (Blogspot) verbindnen kann. Ich hab verschidene Sachen zu probieren, aber ohne positive Erflogen. Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.

Ich schreibe einige Details :

Ich hab ein Blog : xxxx.blogspot.com
    Ich hab eine Domain in DF gekauft : www.xxxx.de

Vom Blogspot habe ich eine Nachricht erhalten

"Wir konnten Ihre Berechtigung für diese Domain nicht bestätigen.
    Suchen Sie auf der Website Ihres Domain-Registrators nach Ihren Domain Name System (DNS)-Einstellungen und
    Geben Sie die folgenden beiden CNAME-Einträge ein: (Name: www, Ziel: ghs.google.com)
    und (Name:XXXXXXX, Ziel: gv-XXXXXXXX.dv.googlehosted.com).
    Detaillierte Anleitungen finden Sie auf der Website
    https://support.google.com/blogger/answer/1233387."

Und jetzt habe ich große Probleme.
    Im Bereich - Nameserver-Einstellungen habe icheinige Sachen zu probieren. Zum Beispiel : imap-pop3 CNAME mit ghs.google.com verändert aber es funktioniert nicht.

Was soll ich jetzt machen? Ich hab überall etwas im Google gesucht aber DF ist leider total anders und nicht einfach für mich als Ausländer

Hallo martenca,

bitte richten Sie einen neuen CNAME-Eintrag ein und warten einige Zeit. Nach gewöhnlich einer Stunde sollte es dann klappen:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-07-01_22h28_14.png
Ansichten: 189
Größe: 143,5 KB
ID: 9826

Hier noch weitere Zeiten bei anderen Einträgen bis die wirksam werden und auch generelle Erklärungen:

Erfahren Sie hier, welche Nameserver-Einträge Sie bei DomainFactory setzen können und folgen Sie dazu unserer Schritt-für-Schritt Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X