Hallo
ich bin neu hier. Leider verstehe ich nicht alles, wie ich meine Domain vom DF mit meinem Blog (Blogspot) verbindnen kann. Ich hab verschidene Sachen zu probieren, aber ohne positive Erflogen. Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.
Ich schreibe einige Details :
Ich hab ein Blog : xxxx.blogspot.com
Ich hab eine Domain in DF gekauft : www.xxxx.de
Vom Blogspot habe ich eine Nachricht erhalten
"Wir konnten Ihre Berechtigung für diese Domain nicht bestätigen.
Suchen Sie auf der Website Ihres Domain-Registrators nach Ihren Domain Name System (DNS)-Einstellungen und
Geben Sie die folgenden beiden CNAME-Einträge ein: (Name: www, Ziel: ghs.google.com)
und (Name:XXXXXXX, Ziel: gv-XXXXXXXX.dv.googlehosted.com).
Detaillierte Anleitungen finden Sie auf der Website
https://support.google.com/blogger/answer/1233387."
Und jetzt habe ich große Probleme.
Im Bereich - Nameserver-Einstellungen habe icheinige Sachen zu probieren. Zum Beispiel : imap-pop3 CNAME mit ghs.google.com verändert aber es funktioniert nicht.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab überall etwas im Google gesucht aber DF ist leider total anders und nicht einfach für mich als Ausländer
ich bin neu hier. Leider verstehe ich nicht alles, wie ich meine Domain vom DF mit meinem Blog (Blogspot) verbindnen kann. Ich hab verschidene Sachen zu probieren, aber ohne positive Erflogen. Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.
Ich schreibe einige Details :
Ich hab ein Blog : xxxx.blogspot.com
Ich hab eine Domain in DF gekauft : www.xxxx.de
Vom Blogspot habe ich eine Nachricht erhalten
"Wir konnten Ihre Berechtigung für diese Domain nicht bestätigen.
Suchen Sie auf der Website Ihres Domain-Registrators nach Ihren Domain Name System (DNS)-Einstellungen und
Geben Sie die folgenden beiden CNAME-Einträge ein: (Name: www, Ziel: ghs.google.com)
und (Name:XXXXXXX, Ziel: gv-XXXXXXXX.dv.googlehosted.com).
Detaillierte Anleitungen finden Sie auf der Website
https://support.google.com/blogger/answer/1233387."
Und jetzt habe ich große Probleme.
Im Bereich - Nameserver-Einstellungen habe icheinige Sachen zu probieren. Zum Beispiel : imap-pop3 CNAME mit ghs.google.com verändert aber es funktioniert nicht.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab überall etwas im Google gesucht aber DF ist leider total anders und nicht einfach für mich als Ausländer
Kommentar