Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limits für Massenmails

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Limits für Massenmails

Hallo,

ich möchte über Thunderbird mit Mail Merge Mails an Mitglieder eines Vereins verschicken. Wie viele Mails kann ich da auf einen Schlag verschicken, ohne dass der Versand wegen Spam-Schleuder-Verdacht blockiert wird?

Moin,
    ich glaube, es sind 200 Mails in der Stunde.
    Du kannst das Limit aber für die entsprechende E-Mail-Adresse erhöhen, wenn du D)F eine Mail schickst mit dem gewünschten Limit.

MfG

Kommentar

Zitat von wolfgangbeyer Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich möchte über Thunderbird mit Mail Merge Mails an Mitglieder eines Vereins verschicken. Wie viele Mails kann ich da auf einen Schlag verschicken, ohne dass der Versand wegen Spam-Schleuder-Verdacht blockiert wird?
      Solche Werte möchten wir hier nicht veröffentlichen. Bitte sagen Sie uns das was Sie benötigen in einer Anfrage über das Kundenmenü an die Technik und geben möglichst viele Eckdaten an (Menge/Zeiteinheit, Gesamtmenge Empfänger, (Wiederholungs)Intervall). Wir werden dann nach einer passenden Lösung schauen.

Generell bitten wir im Sinne aller Kunden um Verständnis dafür, dass wir passende Maßnahmen ergreifen müssen, um unsere Reputation der Mailsysteme bestmöglich erhalten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X