Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Individuellem Spam-Filter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler bei Individuellem Spam-Filter

Guten Tag,

ich habe kürzlich für den Verein den ich betreue die MailFilterEasy Option deaktivieren müssen, da oft normale Mails als Spam eingestuft worden sind. Um mehr Kulanz beim Filtern anzuwenden, habe ich stattdessen einen individuellen Filter eingerichtet der ab einem höheren Spam-Level filtert. Seitdem ist es allerdings so, dass noch viel mehr richtige Mails als Spam eingestuft werden. Ich habe die Header der betroffenen Mails (allein heute waren es ca 20) untersucht und festgestellt, dass bei allen ein negativer Spam-Level angegeben war (also -6.6, -1, -5.9, etc).

Wie kann es sein, dass diese nicht als unter Spam Level 11 interpretiert werden? Bitte dringend um Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick

Ich hatte einmal den Fall, dass die mir angezeigte Regelreihenfolge nicht mit der im System hinterlegten überseinstimmte.
    Am besten über Support ein One!Done Ticket erstellen.

Alternativ hier die Regelvorlage als Screenshots hochladen.

Kommentar

Zitat von patIT Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

ich habe kürzlich für den Verein den ich betreue die MailFilterEasy Option deaktivieren müssen, da oft normale Mails als Spam eingestuft worden sind. Um mehr Kulanz beim Filtern anzuwenden, habe ich stattdessen einen individuellen Filter eingerichtet der ab einem höheren Spam-Level filtert. Seitdem ist es allerdings so, dass noch viel mehr richtige Mails als Spam eingestuft werden. Ich habe die Header der betroffenen Mails (allein heute waren es ca 20) untersucht und festgestellt, dass bei allen ein negativer Spam-Level angegeben war (also -6.6, -1, -5.9, etc).

Wie kann es sein, dass diese nicht als unter Spam Level 11 interpretiert werden? Bitte dringend um Unterstützung.
      Hier müssten wir tatsächlich mal genau Ihre Regeln sehen und prüfen können. Bitte gerne über das Kundenmenü an den Support wenden. Sie können das Ergebnis dann natürlich hier veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X