Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter Regex gegen Spam von Subdomains definieren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Filter Regex gegen Spam von Subdomains definieren ?

Hallo zusammen,

ich bin leider auf irgendeiner Liste von Spammern gelandet und bekomme jetzt ständig nervige Post.

Leider ändert der Spammer permanent seine Absenderadresse und der Textinhalt ist auch verschieden.

Was ich aber festgestellt habe ist, dass es in der Absenderadresse ein Muster gibt. Diese ist immer von einer Subdomain.

Beispiel:

[email protected]

Ich will jetzt gerne alle Mails von Subdomains sperren. Auch auf die Gefahr hin, dass es einige versehentlich erwischt.

Nun wollte ich ein Regex definieren, was auch bei mir funktioniert, aber wenn ich es bei Domainfactory als Filterregel angebe, kommt ein Popup dass das Regex falsch oder zu komplex sein.

Was mache ich falsch?

PHP-Code:
    ^[a-z0-9._%+-]{1,64}@(?:[a-z0-9-]{1,63}){1,125}\.(?:[a-z0-9-]{1,63}){1,125}\.[a-z]{2,63}$ 

Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen

Was mache ich falsch?

PHP-Code:
    ^[a-z0-9._%+-]{1,64}@(?:[a-z0-9-]{1,63}){1,125}\.(?:[a-z0-9-]{1,63}){1,125}\.[a-z]{2,63}$ 
    Sie ist vermutlich zu komplex in der Ausführung und wird daher vom System abgelehnt. Sie müssten dann probieren eine einfachere Regel zu finden, damit die Performance bei der Ausführung stimmt.

Das ist leider jetzt für mich schwierig da etwas zu zu sagen. Leider werden Regex-Regeln schnell recht komplex.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X