Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail Delivery System <[email protected]>

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mail Delivery System <[email protected]>

Hallo! Ich habe eine Domain und Mailadresse von domainfactory und meine Seite ist mit dem Templates von Squarespace gemacht. Das ist alles noch ganz neu. Bei einer der ersten Mails, die von Kunden kamen konnte ich nicht antworten, s.u.. Ich hab den Kundenservice angerufen und wir haben die SPF Verbindung eingerichtet, danach sollte alles in Butter sein so der Mitarbeiter von domainfactory. Hat aber nichts gebracht, erneuter Kontakt mit der Technik erbrachte nur, dass es nicht an domainfactory liegen würde, sondern an den Servereinstellungen des Empfängers. Ich solle die doch bitte kontaktieren und bitten auf die whitelist zu kommen. Bei manchen Kunden klappt alles wunderbar. Ein weiterer Kunde hat mir gemailt, aber meine Antwort kam gar nicht an und ich hab nicht mal die Info dazu gekommen (keine failure notice). Ich bin grad ziemlich gestress, dass es so schlecht klappt mit der Mailadresse.
    Habt ihr Ideen, was ich tun kann bzw. woran es liegt? Ich bin Anfängerin im Thema und fuchse mich gerade rein. Freu mich sehr über für Anfänger verständliche Hinweise, was ich noch unternehmen kann.

Hier die Fehlermeldung:
    Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender
    Datum: Wed, 02 Feb 2022 09:22:37 +0100
    Von: Mail Delivery System <[email protected]>
    An: YYY
    This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

XXX
    host mx11.ihk.de [141.88.222.213]
    SMTP error from remote mail server after end of data:
    554 Your access to this mail system has been rejected due to poor reputation of a domain used in message transfer

Hallo Lynn,

versendet Ihre Webseite E-Mails oder versenden Sie diese per Client/Webmail? Haben Sie eine Ticket ID für mich, damit ich mir das mal ansehen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Herr Dornblut,
      danke für die Antowrt! Die Ticketnummer ist: #9705812. Zu ihrer Frage - ich bin nicht sicher.

Außerdem möchte ich meinen Username hier ändern, wie geht das?
      Und hier wurde ich von einem Nutzer, darauf aufmerksam gemacht, dass eine Mail noch zu sehen ist: https://forum.df.eu/pmchat/chat?messageid=10791
      Können Sie die Mail wegen Datenschutz bitte löschen, auch im dem Beitrag von dem User?

Würd mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können.
      Gruß!

Kommentar

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
        Hallo Herr Dornblut,
        danke für die Antowrt! Die Ticketnummer ist: #9705812. Zu ihrer Frage - ich bin nicht sicher.
        Okay, ich habe mir das Ticket angersehen. Unser technischer Support hat hier umfangreich geprüft und wir können da keinerlei Fehler bei uns feststellen. Mit SPAM-Einstufung bei den Empfänger ist es leider immer so eine Sache. Wir können da halt nichts machen und Sie müssten probieren das über den Empfänger zu klären, was da das Problem ist beim Empfang.
        Außerdem möchte ich meinen Username hier ändern, wie geht das?
        Schreiben Sie mir bitte einfach eine Private Nachricht durch Klick auf meinen Usernamen und dann "Private Nachricht" klicken. Bitte dann den neuen Usernamen angeben und ich ändere das dann.

Und hier wurde ich von einem Nutzer, darauf aufmerksam gemacht, dass eine Mail noch zu sehen ist: https://forum.df.eu/pmchat/chat?messageid=10791
        Können Sie die Mail wegen Datenschutz bitte löschen, auch im dem Beitrag von dem User?
        Die Nachrichten kann ich natürlich nicht einsehen. Wo genau ist denn etwas zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X