Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook zeigt nicht alle Ordner an (gesendete, spam, etc. fehlen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outlook zeigt nicht alle Ordner an (gesendete, spam, etc. fehlen)

Hallo,
    ...bisher habe ich nie Probleme gehabt. Habe in Outlook und anderen Programmen auf dem Handy einfach das IMAP-Konto angelegt, die Serverdaten eingetragen etc. und sobald es bereit war, konnte ich im Programm alle Ordner sehen. Doch jetzt, neuer Rechner, gerade Outlook eingerichtet und wie gewohnt die eMail-Konten angelegt. Doch ich sehe nur: Posteingang & Suchordner?!
    Selbst wenn ich eine eMail darüber versende, finde ich sie nirgends...

Was hat sich verändert? Warum erscheinen nicht mir die "normalen" Ordner, wie auch "gesendete"?!?
    Habe im FAQ keine passende Antwort gefunden. Danke für Eure Unterstützung!
    Sonnige Grüße Kay

Hallo unter Stammordnerpfad einfach mal INBOX eingeben.

Danach lädt das Konto sich wieder neu

Kommentar

Zitat von coolnes Beitrag anzeigen
      Hallo unter Stammordnerpfad einfach mal INBOX eingeben.

Danach lädt das Konto sich wieder neu
      KLE74 Hat das geholfen oder klappt es noch immer nicht mit den anderen Ordnern? Falls Sie Fragen zu Outlook haben, nennen Sie bitte die Version, die Sie verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo,
        habe es ausprobiert und auch mit einem DF-Kollegen vom Support alles durchgegangen. Es muss wohl an Outlook liegen. Denn andere eMail-Adressen der Domain liefen fehlerfrei. Nur dieses eine Konto nicht. Inbox führte zwar dazu, dass die Hauptordner, wie Postausgang da waren, aber keine Unterordner aus dem Posteingang. Egal was wir versuchten.
        Daher haben wir jetzt das eMail-Programm gewechselt. Mit dem anderen Programm funktionierte es ohne Probleme auf Anhieb. Müssen jetzt nur lernen, mit dem Programm die Funktionen von Outlook abzudecken. Gute 20 Jahre Outlook haben doch geprägt ;o)

Danke Coolnes & Niles für Eure Hilfe!

Kommentar

Zitat von KLE74 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          habe es ausprobiert und auch mit einem DF-Kollegen vom Support alles durchgegangen. Es muss wohl an Outlook liegen. Denn andere eMail-Adressen der Domain liefen fehlerfrei. Nur dieses eine Konto nicht. Inbox führte zwar dazu, dass die Hauptordner, wie Postausgang da waren, aber keine Unterordner aus dem Posteingang. Egal was wir versuchten.
          Daher haben wir jetzt das eMail-Programm gewechselt. Mit dem anderen Programm funktionierte es ohne Probleme auf Anhieb. Müssen jetzt nur lernen, mit dem Programm die Funktionen von Outlook abzudecken. Gute 20 Jahre Outlook haben doch geprägt ;o)

Danke Coolnes & Niles für Eure Hilfe!
          Danke für die Rückmeldung und gerne! Ich nutze selbst auch Outlook, zugegeben mehr mit Exchange. Aber eines der Postfächer auch noch mit IMAP, klappt bisher. Mal schauen, ob solche Probleme auch andere Kunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
          X