Zitat von zero81
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Horde angreifbar?
Einklappen
X
-
Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigenIn der kommenden Woche können wir "einen Monat Horde Abschaltung" feiern.
Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigenNur mal aus Neugierde: Arbeiten seit der Abschaltung Mitarbeiter:innen 8 Stunden / Tag an dem Problem? Oder investiert man da alle paar Tage mal eine halbe Stunde, "wenn sonst nichts wichtigeres zu tun ist ..."? Ein Ausfall über einen so langen Zeitraum ist für mich nicht nachvollziehbar, jedenfalls nicht wenn man ernsthaft und mit Nachdruck an dem Problem arbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
Dann kann man gleich die ganze Status-Meldung angeben, diese enthält noch folgenden Zusatz bezüglich Spam melden:
Wir arbeiten daran, Ihnen diese Funktion auch so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Was leider auch noch fehlt, ist die Auswahl zwischen mind. 3 Versionen: Neben der jetzigen gab es noch "Einfach" (meine Lieblingsversion! *wiederhabenwill* ;-) ) und 1-x mobiles Zeugs ...
Und wenn man sich bei Roundcube ausloggt in Vorfreude, wieder Horde nutzen zu können (was aber flugs wieder verflog, s.o.), finde ich den Weg zu Horde irgendwie nicht, muss ein neuen Tab mit webmail.df.eu aufrufen, also noch nicht alles wieder richtig rund laufend ... Aber schön, notfalls mit der falschen Variante doch wieder auf Horde zugreifen zu können ... ;-)
(Und R. und H. sind sich offenbar nicht ganz einig, wohin sie den Müll trennen wollen, unter H. ist es der Papierkorb, unter R. "Gelöscht", den ich unter H. erst mal wieder suchen müsste ... *seufz* )
Kommentar
-
Zitat von Mueck Beitrag anzeigenUnd wenn man sich bei Roundcube ausloggt in Vorfreude, wieder Horde nutzen zu können (was aber flugs wieder verflog, s.o.), finde ich den Weg zu Horde irgendwie nicht, muss ein neuen Tab mit webmail.df.eu aufrufen, also noch nicht alles wieder richtig rund laufend ... Aber schön, notfalls mit der falschen Variante doch wieder auf Horde zugreifen zu können ... ;-)
Kommentar
-
Zitat von Mueck Beitrag anzeigen[s]Wenn ich am Morgen automatisch ausgeloggt bin, kommt die Auswahl zwischen R und H[/s]
Kommentar
-
Zitat von Mueck Beitrag anzeigenWas leider auch noch fehlt, ist die Auswahl zwischen mind. 3 Versionen: Neben der jetzigen gab es noch "Einfach" (meine Lieblingsversion! *wiederhabenwill* ;-) ) und 1-x mobiles Zeugs ...
Zitat von Mueck Beitrag anzeigenUnd wenn man sich bei Roundcube ausloggt in Vorfreude, wieder Horde nutzen zu können (was aber flugs wieder verflog, s.o.), finde ich den Weg zu Horde irgendwie nicht, muss ein neuen Tab mit webmail.df.eu aufrufen, also noch nicht alles wieder richtig rund laufend ... Aber schön, notfalls mit der falschen Variante doch wieder auf Horde zugreifen zu können ... ;-)
Zitat von Mueck Beitrag anzeigen(Und R. und H. sind sich offenbar nicht ganz einig, wohin sie den Müll trennen wollen, unter H. ist es der Papierkorb, unter R. "Gelöscht", den ich unter H. erst mal wieder suchen müsste ... *seufz* )
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
Kommentar