Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mails landen beim Empfänger im Spamfilter (HostedExchange)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uns wurde [email protected] genannt und das hat auch bis vor kurzem funktioniert. Die Filter wurden offensichtlich nicht dadurch verbessert, aber zumindest kam nichts zurück.

Ein Catch-All ist nicht aktiv und manuell Filter anpassen oder Spam weiterleiten und was sonst noch alles geraten wird, war, wie ich schon geschrieben habe, früher nicht nötig bei DF und ist es heute bei keinem anderen Hoster bei dem wir Kunden betreuen. Das ist eines der vielen Dinge warum ich neue Kunden alle entsprechend weiterleite. Ich empfinde das als mangelhaft seitens DF.

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
      Vielleicht liegt es daran, dass die SPAM Mails an [email protected] gesendet werden sollen?
      Ich glaube die DE-Domain ist nur eine Weiterleitung an EU. Mails werden aber NICHT weitergeleitet.
      Wie du bereits gemerkt hast ;-)
      Richtig ist [email protected].

Zum generellen SPAM Aufkommen:
      Meistens liegt das an einem Catch-All oder sowas. Bei SPAM an legitime Adressen hilft i.d.R. ein anpassen der Mailfilter.
      Da ist man in der Konfiguration sehr flexibel.
      Richtig, das ist eine Möglichkeit. Bessere Erkennung natürlich optimaler.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo zusammen,

wie schon erwähnt, ist [email protected] die passende Adresse. Sie finden nun hier auch wieder einen ausführlichen Beitrag über die Möglichkeiten:

https://forum.df.eu/forum/produkte/e...il-aussortiert

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X