Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele false-positive Spam-Mails

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viele false-positive Spam-Mails

In den letzten Tagen erhalte ich viele als SPAM markierte Mails, die keine sind. Es handelt sich überwiegend um automatische Mails, wie Rechnungen, Auftragsbestätigungen oder andere Reports aber auch ganz reguläre Mails von Kunden, die keine Signatur verwendet haben.
    Wie kann ich das abstellen? Im Webmail gibt es ja aktuell die Option, Nachrichten als "kein Spam" zu markieren nicht.
    VG
    Gaby Chaudry/NGL

Es hat sich offenbar erledigt, seit gestern "benimmt" sich der Spamfilter wieder.

Kommentar

Hallo Frau Chaudry,

wenn das vorkommt, bitte uns gerne diese E-Mails senden via Variante 2 hier und bitte dazu schreiben, dass es sich um False Positive handelt:

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, wenn Sie SPAM bekommen oder gar der Filter eine E-Mail aussortiert hat, die Sie erreichen sollte, dann möchten wir diesbezüglich gerne helfen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: Im Webmail die E-Mail(s) selbst direkt passend markieren. Weiterleitung der Nachrichten an uns. 1. Im

Generell haben wir in der Richtung eher weniger Probleme, wie ich gerade in einem Posting vorab schrieb.

Mit was für einem Filter markieren Sie denn regulär die E-Mails? Unser Mailfilter Easy?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Herr Dornblut,

ja, wir nutzen den Mailfilter Easy.
        Mittlerweile kann man ja im Webmail auch wieder Spam-Markierungen vornehmen.

VG
        Gaby Chaudry

Kommentar

Zitat von GCNGL Beitrag anzeigen
          Mittlerweile kann man ja im Webmail auch wieder Spam-Markierungen vornehmen.
          Danke für den Hinweis. Werde ich hier im Forum auch wieder mehr bewerben sozusagen

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
          X