Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eindeutige Spams mit eindeutigen Schlüsselwörtern werden nicht erkannt!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eindeutige Spams mit eindeutigen Schlüsselwörtern werden nicht erkannt!?

Es ist mir unbegreiflich. Seit einigen Tagen erreichen uns Spam Mails, die sehr markante Schlüsselwörter enthalten...
    Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DF-ewig-spam.jpg Ansichten: 0 Größe: 33,9 KB ID: 12509
    Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie solche Mails bei DF "durchrutschen" ?
    Und jetzt bitte nicht die Mega-ABM Massnahme vorschlagen, man möge doch bitte jede einzelne Spam Mail an das Team von DF senden, die dann zuverlässig diese Mail als böse böse markieren und es somit nie wieder vorkommt.
    Ich habe echt keine Zeit für so einen Kram. Und wenn ein Filter nicht mal das Wort Penis, Sex etc. findet - ja, was hilft es dann noch ? Selbst das $ Zeichen oder das Wort FREE rauscht auch noch durch ....

Ist es jetzt so, das DF soetwas nicht beherrscht, oder sind da neue Super-Spammer, die es schaffen, den SEX durch die Filter zu bringen? Ich frage für einen Freund.....

Weiterhin habe ich nur die Möglichkeit gesehen, die Arbeit von DF selbst zu erledigen, indem ich mir eine eigene Regelvorlage bastel.
    Nun scheint es ein weiteres Problem zu geben, weil, wenn ich eine Regelvorlage zuweisen will, findet der DF-Server nix, es ist aber eine da (siehe Screenshots)
    Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: df-regel1.jpg
Ansichten: 147
Größe: 32,9 KB
ID: 12511
    Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: df-regel2.jpg
Ansichten: 148
Größe: 12,1 KB
ID: 12510
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Salorius; 27.10.2022, 06:21.

Ich verstehe deine Aufregung.
    Aber genauso würden sich Urologen darüber aufregen wenn diese ihre Penis-Nachrichten nicht mehr erhalten würden.

Ein einfacher Stop-Wort-Filter reicht in solchen Fällen nicht aus. Der Penis wird ja auch erst in dem Mailkontext „böse“.

Daher wirst du wohl auch weiterhin die Penis-Nachrichten manuell als SPAM klassifizieren müssen.
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
      Ich verstehe deine Aufregung.
      Aber genauso würden sich Urologen darüber aufregen wenn diese ihre Penis-Nachrichten nicht mehr erhalten würden.

Ein einfacher Stop-Wort-Filter reicht in solchen Fällen nicht aus. Der Penis wird ja auch erst in dem Mailkontext „böse“.

Daher wirst du wohl auch weiterhin die Penis-Nachrichten manuell als SPAM klassifizieren müssen.
      Ja, so ist es leider, auch wenn ich gerade herzlich lachen konnte.

Es liegt halt daran, dass wir nicht nach Worten in E-Mails, sondern nach dem Hash der E-Mail gehen und die auf irgendeine Weise als SPAM eingelernt worden sein muss.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X