Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emails im iMap-Postfach verschwunden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emails im iMap-Postfach verschwunden...

Moin, derzeit kann ich nur meine gesendeten Emails bis zum 15.11.2022 sehen - der Rest ist nicht sichtbar (nicht in div. Emailprogrammen, aber auch nicht im Webmail). Ebenso taucht nur ein Bruchteil der empfangenen Mails auf. Wird gerade irgendwas gemacht? Im Status steht nichts, was passen könnte...

Korrektur: die empfangenen Mails sind wohl doch alle da, aber im SENT-Ordner liegen nur die von der letzten Woche. Es fehlen alle vor dem 15.11.2022.

Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Pipkin; 21.11.2022, 18:57.

Zitat von Pipkin Beitrag anzeigen
    Moin, derzeit kann ich nur meine gesendeten Emails bis zum 15.11.2022 sehen - der Rest ist nicht sichtbar (nicht in div. Emailprogrammen, aber auch nicht im Webmail). Ebenso taucht nur ein Bruchteil der empfangenen Mails auf. Wird gerade irgendwas gemacht? Im Status steht nichts, was passen könnte...

Korrektur: die empfangenen Mails sind wohl doch alle da, aber im SENT-Ordner liegen nur die von der letzten Woche. Es fehlen alle vor dem 15.11.2022.
    Direkt bekannt ist mir hier nichts. Es könne aber durchaus sein, dass individuell Arbeiten vorgenommen wurden. Im Regelfall sind die E-Mails bei Umzügen nach kurzer Zeit wieder verfügbar. Bitte wenden Sie sich über das Kundenmenü ansonsten morgen früh an die Technik.

Bitte entschuldigen Sie in jedem Fall die Unannehmlichkeiten. Leider ist die individuelle Prüfung nur möglich mit entsprechenden Accountdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Vielen Dank. Soeben habe ich aus dem BackEnd eine Support-Anfrage gestellt und bin gespannt...

Wie lange werden eigentlich aktuelle Backups der IMAP-Postfächer vorgehalten? Also für den Fall, dass man erst viel später bemerkt, dass bei Umzügen o.ä. etwas verloren gegangen ist?

Kommentar

Zitat von Pipkin Beitrag anzeigen
        Vielen Dank. Soeben habe ich aus dem BackEnd eine Support-Anfrage gestellt und bin gespannt...
        Die sollte zwischenzeitlich beantwortet worden sein?

Wie lange werden eigentlich aktuelle Backups der IMAP-Postfächer vorgehalten? Also für den Fall, dass man erst viel später bemerkt, dass bei Umzügen o.ä. etwas verloren gegangen ist?
        Wir nehmen automatisch eine tägliche Sicherung Ihres kompletten Datenbestands vor. Hierbei werden alle Dateien auf Ihrem Webspace, Ihre E-Mail-Postfächer sowie alle sonstigen Daten und Einstellungen rund um Ihr Webhosting-Paket gesichert und i.d.R. 7 Tage lang aufbewahrt. Im Notfall können wir so schnell und einfach eine Wiederherstellung Ihrer Daten vornehmen! Aus technischen Gründen kann es aber gut sein, dass wir auch ältere Backups haben und daher lohnt sich immer eine Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X