Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email-Probelme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Email-Probelme

Bevor das Forum dicht gemacht wird und wir Kunden uns nicht mehr auf dieser Ebene kurz schließen können :

Aktuell (bzw schon seit letzter Woche) gibt es wohl massive Email-Probleme. Mein PVI hat das für letzte Woche einmal bestätigt. Seitdem gibt es allerdings angeblich keine Störungen mehr (heute gab es wohl bei Exchange noch Störungen)

Meine Kunden sprechen eine ganz andere Sprache. Da gibt es massive Verbindungprobleme. Hat hier irgendwer ähnliche Erfahrung oder hab ich einfach nur komische Kunden?

Zuletzt geändert von wecotec; 07.02.2023, 13:10.
    Markus
    ---
    https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Scheint auf jeden Fall kein globales Problem zu sein, hier sind keine Rückfragen aufgeschlagen.
    https://wewoco.de

Kommentar

Komisch ist, dass mich seit ca. 7 Tagen täglich 1-2 Kunden deswegen anrufen. Wenn ich ein Ticket erstelle heisst es immer "keine Probleme vorhanden". Selbiges mit Exchange. Obwohl da letzte Woche auf nachbohren (!) zugegeben wurde dass es Probleme gibt.

Jetzt ist natürlich auch die Frage ob User in diesem auf dem selben Mailcluster sind wie wir....

Was mich wirklich ärgert ist dass mein PVI in den letzten Monaten immer mehr mit "angezogener Handbremse" (ich schreibe bewusst nicht "unmotiviert") antwortet, als ob er noch einiges an Kunden aufs Auge gedrückt bekommen hat....

Und wenn mal der normale Support antwortet (nach 17 Uhr) kommt ein Unsinn jenseits von Gut und Böse herum.....gerade bei den Mailproblemen scheint jeder eine andere Meinung zu haben.

Und mit der Schließung des Forums ist DF natürlich ganz fein heraus wenn wir Kunden uns da mal kurzschließen möchten. Naja, dann halt an anderer Stelle, wieder eine Chance die DF vertan hat.
      Zuletzt geändert von wecotec; 08.02.2023, 14:23.
      Markus
      ---

Kommentar

Bei mir ist es bislang auch ruhig, hab derzeit keine Beschwerden von Kunden bezüglich Mailprobleme.

Kommentar

Danke für eure Rückmeldungen. Schade dass man das hier demnächst nicht mehr so machen kann :-(
          Markus
          ---

Kommentar

Hallo zusammen,

es gab am 07.02.2023 teilweise Probleme mit Exchange um die Mittagszeit ab kurz nach 11:00 Uhr. Wir haben uns direkt gekümmert und es sollte gegen 12 Uhr zu keinen Auffälligkeiten dann mehr gekommen sein.

Am 08.02.2023 mussten wir in Teilen des Mailsystem um kurz vor 16 Uhr außerplanmäßig Reboots vornehmen, wodurch es einige Minuten zu Problemen kam.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
            Blog - Facebook - Twitter
            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
            Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

es gab am 07.02.2023 teilweise Probleme mit Exchange um die Mittagszeit ab kurz nach 11:00 Uhr. Wir haben uns direkt gekümmert und es sollte gegen 12 Uhr zu keinen Auffälligkeiten dann mehr gekommen sein.

Am 08.02.2023 mussten wir in Teilen des Mailsystem um kurz vor 16 Uhr außerplanmäßig Reboots vornehmen, wodurch es einige Minuten zu Problemen kam.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
              Danke für diese Auskunft; leider wird es ja in Zukunft nicht mehr so offen kommuniziert werden können. Ihr Support (nicht PVI) ist ja um keine doofe Antwort verlegen (ich weiss, das ist sehr direkt formuliert, aber was da kommt ist noch haarsträubender als meine Posts hier). Das Exchangeproblem war durch meinen PVI bekannt, das zweite Problem war mir neu.
              Markus
              ---

Kommentar

Zitat von wecotec Beitrag anzeigen

Danke für diese Auskunft; leider wird es ja in Zukunft nicht mehr so offen kommuniziert werden können. Ihr Support (nicht PVI) ist ja um keine doofe Antwort verlegen (ich weiss, das ist sehr direkt formuliert, aber was da kommt ist noch haarsträubender als meine Posts hier). Das Exchangeproblem war durch meinen PVI bekannt, das zweite Problem war mir neu.
                Sprechen Sie bitte Ihren PVI direkt an. Ich bin mir sicher, man wird da nichts verheimlichen!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
                Blog - Facebook - Twitter
                Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
                X