Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPF-Einstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SPF-Einstellungen

Ich finde es sehr unvorteilhaft, wenn aus dem Mitgliederbereich auf nicht mehr vorhandene Forenbeiträge zur verlinkt wird...

Wie dem auch sei. Ich versuche gerade, SPF einzurichten (https://admin.df.eu/kunde/spam_info.php) und möchte als Regel 'v=spf1 mx include:ispgateway.de -all' benutzen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung 'Der Vorgang wurde abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut.'. Und was muss ich bei Hostname eintragen? Da ist ein Feld [_______].domain.tld. Trage ich da die komplette Domain ein? Und gibt es eine Möglichkeit, das einfach für alle meine Email-Domains einzustellen?

Hallo dongler,

Zitat von dongler Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Ich versuche gerade, SPF einzurichten (https://admin.df.eu/kunde/spam_info.php) und möchte als Regel 'v=spf1 mx include:ispgateway.de -all' benutzen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung 'Der Vorgang wurde abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut.'. Und was muss ich bei Hostname eintragen? Da ist ein Feld [_______].domain.tld. Trage ich da die komplette Domain ein? Und gibt es eine Möglichkeit, das einfach für alle meine Email-Domains einzustellen?
    Im SPF-Assistent tragen Sie bei "Hostname" die Domain ein, für die Sie den SPF-Record setzen möchten. Nachdem Sie alle Einstellungen durchgeführt haben, können Sie auf "Speichern" klicken und werden dann direkt in die Nameserver-Einstellungen weitergeleitet.
    Des Weiteren können Sie im Menüpunkt "Nameserver-Einstellungen" im Reiter "Standardeinstellungen" Vorgaben definieren, für die Nameserver-Einträge, die bei Neubestellung einer Domain automatisch hinterlegt werden sollen.

Wenn für alle Domainnamen derselbe SPF-Record für bestehende Domainnamen gesetzt werden soll, müssten Sie eine authentifizierte Anfrage an die technische Abteilung erstellen, sodass hier eine Prüfung durchgeführt werden kann.

Zuletzt geändert von Marcel Kaufmann; 26.06.2019, 13:12.
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Ich finde es sehr unvorteilhaft, wenn aus dem Mitgliederbereich auf nicht mehr vorhandene Forenbeiträge zur verlinkt wird...
      Was genau meinen Sie damit oder was möchten Sie machen?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
        Was genau meinen Sie damit oder was möchten Sie machen?
        Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DomainFactory-Kundenmen-SPAMSCHUTZ.png
Ansichten: 841
Größe: 114,3 KB
ID: 202

Kommentar

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DomainFactory-Kundenmen-SPAMSCHUTZ.png
Ansichten: 841
Größe: 114,3 KB
ID: 202
          Vielen Dank, perfekt Wir haben einen Report erstellt und die Entwicklung wird das in den Reitern auf das Forum hier ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
          X