Ist das schön - ich habe diese Woche Urlaub. Leider bedeutet das für das DF-Support-Team immer etwas Mehraufwand. Da ich mich in unserer Firma um unsere Reseller-Kunden kümmern darf, laufen sämtliche DF-E-Mails über einen Verteiler auch bei meiner E.Mail-Adresse auf. Die Autoresponder-Funktion reagiert leider auch auf diese und löst jedes mal eine Support-Anfrage aus.
Der menschliche Support scheint das ja direkt zu erkennen und diese ungewollten Anfragen sofort zu löschen, ich könnte mir aber vorstellen, dass diese sich doch lieber mit echten Anfragen auseinandersetzen würden.
Wäre es möglich den Autoresponder von DF so zu erweitern, dass er nicht auf die Mail der anderen DF-Mailadressen reagiert?
Der menschliche Support scheint das ja direkt zu erkennen und diese ungewollten Anfragen sofort zu löschen, ich könnte mir aber vorstellen, dass diese sich doch lieber mit echten Anfragen auseinandersetzen würden.
Wäre es möglich den Autoresponder von DF so zu erweitern, dass er nicht auf die Mail der anderen DF-Mailadressen reagiert?
Kommentar