Moin,
ich habe im Frühsommer mal einen kostenlsoen 90-Tage Test von Office 365 mitgemacht. Rechtzeitig gekündigt, weil es nicht so viel Spaß gemacht hat, wie erhofft. Nun will ich auf der dafür genutzten Domain eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Sagt das Kundenmenü:
Ich erinnere mich, dass ich allerhand seltsame Einstellungen vornehmen musste, bevor ich damals Outlook nutzen konnte. Möglicherweise muss man diese Änderungen rückgängig machen, bevor man wieder normale E-Mailadressen anlegen kann. Leider habe ich vergessen, was für Änderungen das damals waren.
Im Übrigen ist die Prämisse der Fehlermeldung falsch: Ich nutze Office-365 ja gar nicht mehr.
Was kann ich da machen?
Viele Grüße
Thomas Roessing
ich habe im Frühsommer mal einen kostenlsoen 90-Tage Test von Office 365 mitgemacht. Rechtzeitig gekündigt, weil es nicht so viel Spaß gemacht hat, wie erhofft. Nun will ich auf der dafür genutzten Domain eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Sagt das Kundenmenü:
Code:
Da Sie mit Ihrer Domain t-rg.de bereits Microsoft Office 365 nutzen, können Sie keine E-Mail-Postfächer anlegen.
Im Übrigen ist die Prämisse der Fehlermeldung falsch: Ich nutze Office-365 ja gar nicht mehr.
Was kann ich da machen?
Viele Grüße
Thomas Roessing
Kommentar