Ich habe mehrere Mailinglisten über das Kundenmenü meines ManagedHosting Basic (light) eingerichtet. Nun wollte ich - um doppelte Mails bei den Empfängern zu vermeiden wenn beide Listen angeschrieben werden und sie beide Listen abonniert haben - die Option regular_exclude_lists verwenden. Sie wird bei den "Non-Digest-Optionen" angezeigt. Ich habe also in der einen Liste dort die E-Mailadresse der anderen Liste eingetragen - in der Form, in der ich auch Mails an die Liste sende ([email protected]). Leider werden trotzdem Mails doppelt versandt. Was mache ich falsch? Wird diese Option obwohl sie angezeigt wird nicht unterstützt? Oder muss ich die E-Mail in einem anderen Format eintragen, da Mailman ja nicht direkt auf meiner Domain läuft? Leider finde ich keine weiteren Informationen im Hilfebereich on df und was ich bei Mailman gefunden habe, habe ich ausprobiert. Dort gibt es nur den Hinweis, das je nach Konfiguration des Servers hier u.U. anderes einzutragen ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mailman und regular_exclude_lists
Einklappen
X
-
Guten Morgen [email protected]_forum,
könnten Sie uns dazu ein Ticket aus dem Kundenmenü (admin.df.eu) an die technische Abteilung zukommen lassen, damit wir den Sachverhalt prüfen können?
Kommentar