Derzeit werden fast alle meine Postfächer (und die meiner Kunden) mit Werbung für Ferngläser, Messerschleifer und Lackstifte geflutet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ferngläser und Messerschleifer
Einklappen
X
-
Zitat von fpielage Beitrag anzeigenVielleicht handelt es sich um spezielle Angebote für df-Kunden für
Bei meiner T-Online Mailadresse ist bisher auch keine dieser Mails angekommen nur hier bei den df-Accounts.Zuletzt geändert von Kailash; 14.11.2019, 06:31.Gruß
Joachim
Kommentar
-
Hallo zusammen,
können Sie uns dazu Beispiel-E-Mails als .eml an die Technik zukommen lassen, sodass diese E-Mails in Bezug auf den Spamfilter geprüft werden können?
Bitte leiten Sie diese E-Mails nicht weiter, sondern ziehen Sie diese via Drag&Drop in eine neue E-Mail, damit diese als Anhang erhalten.
Kommentar
-
Zitat von fpielage Beitrag anzeigenScheint df-typisch zu sein. Ich hatte noch keine einzige dieser Mails.
Vielleicht handelt es sich um spezielle Angebote für df-Kunden für
...
(Ich bekomme hauptsächlich Spam von Herrn "Domain Expiration" der mich mit dem Betreff "[SPAM] example.com Final Notice" dazu bringen will eine unsinnige "Domain Seo Service Registration" abzuschließen. Das wird aber vom System schon wie gewünscht als SPAM markiert.)
Kommentar
-
Zitat von _top_ Beitrag anzeigenUnsere Mails laufen auch über DF - aber wir haben noch keins der beschriebenen Angebote bekommen. Es scheint also nicht alle DF-Kunden zu betreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem, erhalte ebenfalls täglich 10-20 Mails mit genau diesen Absendern. Ich leite die Mails immer an [email protected] weiter, bisher leider aber keine Besserung.
Thomas Sommer
Kommentar
-
Du bist nicht allein mit dem Problem https://forum.df.eu/forum/produkte/e...ihnachtsurlaub
Kommentar
Kommentar