Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferngläser und Messerschleifer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferngläser und Messerschleifer

Derzeit werden fast alle meine Postfächer (und die meiner Kunden) mit Werbung für Ferngläser, Messerschleifer und Lackstifte geflutet

Bei mir dasselbe, auch alle Postfächer betroffen. Das fing Vorgestern an und nimmt kein Ende.
    Gruß
    Joachim

Kommentar

Bei mir ebenso.
      Ich habe alle Spams schon gemeldet per Button in Horde und per Weiterleitung... aber k.a. wann sich da was tut, man hört dazu ja nie wieder was.
      Vielleicht kann DF sich dazu mal äußern.

Kommentar

Hier das selbe Bild....
        Markus
        ---
        https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Kommentar

Bei mir auch, die Kunden klagen schon...

Kommentar

Scheint df-typisch zu sein. Ich hatte noch keine einzige dieser Mails.
            Vielleicht handelt es sich um spezielle Angebote für df-Kunden für
            • die Verbesserung der Weitsicht ,
            • das Schärfen der Messer und
            • das Abtupfen von Blessuren ?

Grüße
            fp
            2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

Kommentar

Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
              Das könnte sein. ;-)
              Bei meiner T-Online Mailadresse ist bisher auch keine dieser Mails angekommen nur hier bei den df-Accounts.
              Zuletzt geändert von Kailash; 14.11.2019, 06:31.
              Gruß
              Joachim

Kommentar

Hallo zusammen,

können Sie uns dazu Beispiel-E-Mails als .eml an die Technik zukommen lassen, sodass diese E-Mails in Bezug auf den Spamfilter geprüft werden können?
                Bitte leiten Sie diese E-Mails nicht weiter, sondern ziehen Sie diese via Drag&Drop in eine neue E-Mail, damit diese als Anhang erhalten.

Blog - Facebook - Twitter
                Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
                  Scheint df-typisch zu sein. Ich hatte noch keine einzige dieser Mails.
                  ...
                  Unsere Mails laufen auch über DF - aber wir haben noch keins der beschriebenen Angebote bekommen. Es scheint also nicht alle DF-Kunden zu betreffen.

(Ich bekomme hauptsächlich Spam von Herrn "Domain Expiration" der mich mit dem Betreff "[SPAM] example.com Final Notice" dazu bringen will eine unsinnige "Domain Seo Service Registration" abzuschließen. Das wird aber vom System schon wie gewünscht als SPAM markiert. )

Kommentar

Zitat von _top_ Beitrag anzeigen
                    Unsere Mails laufen auch über DF - aber wir haben noch keins der beschriebenen Angebote bekommen. Es scheint also nicht alle DF-Kunden zu betreffen.
                    Mit Taschen- und Stirnlampenwerbung könnte ich dienen, da haben sich Freitag zwei verirrt, dann heute mit einer zum Einbruchsschutz. Direktes Muster kann ich bei meinen Accounts da nicht entdecken.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
                    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem, erhalte ebenfalls täglich 10-20 Mails mit genau diesen Absendern. Ich leite die Mails immer an [email protected] weiter, bisher leider aber keine Besserung.
                      Thomas Sommer

Kommentar

Du bist nicht allein mit dem Problem https://forum.df.eu/forum/produkte/e...ihnachtsurlaub
                        https://wewoco.de

Kommentar

Lädt...
                        X