Hallo,
ich möchte Autoresponder einrichten, abhängig von Datum / Kalendertag / Uhrzeit.
Hintergrund: Ich möchte auf Kundenanfragen reagieren die außerhalb der Geschäftszeiten eintreffen.
Im einfachsten Fall mit einem Standardtext für alle Emails außerhalb der Geschäftszeiten.
Perfekt wäre jedoch eine Individuelle Antwort für unterschiedliche Zeiten.
Eine Antworttext während der Mittagszeit. Einen für vor Öffnungen, einen Abends nach Feierabend, fürs Wochenende usw...
Da ist diese Funktion nicht gibt möchte ich dies als Verbesserungsvorschlag einbringen.
Ich habe außerdem versucht die Funktion über einen Filter abzubilden.
Der Email-Header: Delivery-Date und ein Regex Filter wäre hierfür geeignet gewesen:
Zum Beispiel:
Der Ausdruck matcht zunächst auf alle Zeiten außerhalb der Geschäftszeiten. Feintuning und Aufsplittung wäre im nächsten Schritt dran gewesen.
Doch leider wird er mit der Meldung er sei zu komplex abgewiesen.
Mein zweiter Verbesserungsvorschlag wäre alternativ zum Ersten reguläre Ausdrücke mit diesem Grad an Komplexität zu erlauben.
ich möchte Autoresponder einrichten, abhängig von Datum / Kalendertag / Uhrzeit.
Hintergrund: Ich möchte auf Kundenanfragen reagieren die außerhalb der Geschäftszeiten eintreffen.
Im einfachsten Fall mit einem Standardtext für alle Emails außerhalb der Geschäftszeiten.
Perfekt wäre jedoch eine Individuelle Antwort für unterschiedliche Zeiten.
Eine Antworttext während der Mittagszeit. Einen für vor Öffnungen, einen Abends nach Feierabend, fürs Wochenende usw...
Da ist diese Funktion nicht gibt möchte ich dies als Verbesserungsvorschlag einbringen.
Ich habe außerdem versucht die Funktion über einen Filter abzubilden.
Der Email-Header: Delivery-Date und ein Regex Filter wäre hierfür geeignet gewesen:
Zum Beispiel:
Code:
/Delivery-Date: [a-zA-Z]+, [0-9]+ [a-zA-Z]+ 2[0-9]+ (([0][0-8]|13|19|2[0-4]):[0-9]{2}|09:[0-3][0-9]|12:[4-5][0-9]|14:[0-2][0-9]):[0-9]{2} /
Doch leider wird er mit der Meldung er sei zu komplex abgewiesen.
Mein zweiter Verbesserungsvorschlag wäre alternativ zum Ersten reguläre Ausdrücke mit diesem Grad an Komplexität zu erlauben.
Kommentar