Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Timmer

Hallo, ich habe bemerkt das wenn ich die Einstellungen von Spamschutz ändere, die Einstellungen nach Speicherung im mailfilterEasy doch wieder auf die alte Werte zurückgesetzt sind.
    Wie kann ich die Werte definitief ändern?
    Danke, Jan

Hallo Timmer,

können Sie einmal beschreiben, was Sie für Schritte ausgeführt haben und was dann anschließend nicht passte? Aktuell kann ich das nicht genau nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Nils,
      Im Kundenmenü wähle ich die Spamschutz.
      Da drucke ich bei „Konfiguration“ auf MailfilterEASY konfigurieren.

Im MailfilterEASY Seite ändere ich die Einstellung für erkannte SPAMmails von „ablehnen“ auf „im Betreff mit dem Zusatz „[SPAM]“ markieren“. Und wähle alle „alle Accounts“
      Danach auf „speichern“ und Oben erscheint die Bestätigung, dass die Werte übernommen sind.

Wenn ich später wieder die Spamschutz wähle, sind die alte Werte wieder da!

Habe schon andere Browser, andere Optionen, usw ausprobiert aber ohne Erfolg....

danke,
      jan

Kommentar

Hallo Jan,

okay, danke für die Beschreibung. Das genannte Formular hat in dem Sinne keine Speicherfunktion. Es werden die Accounts angepasst, die sie unten auswählen. Sie müssten danach also in den einzelnen Account (erreichbar über den Menüpunkt "E-Mail-Adressen") sehen, dass sich die Einstellungen verändert haben. Haben Sie das einmal nachgeschaut?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Da stehen die Werte richtig....

Kommentar

Zitat von Timmer Beitrag anzeigen
            Da stehen die Werte richtig....
            Dann ist doch alles super. Das Formular kann nur default-Werte zeigen, weil Sie damit ja für wenige, viele oder alle Account Änderungen vornehmen können und im Regelfall nicht alle gleich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
            X