Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich begreife es nicht! Simple Email Spams werden bei DF nicht erkannt....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich begreife es nicht! Simple Email Spams werden bei DF nicht erkannt....

Guten Tag,
    nun habe ich einen zuverlässigen record von hunderten Spams, die bei DF "durchrauschen" und bei mir lokal, ohne grosse Filterung oder Tools, sofort auf dem Laptop aussortiert werden. Schlüsselwörter wie :
    Diabetes, Pills, Lotto, Win, du hast gewonnen, luck, Sex, 电子邮件存储升级 (ja, selbst chinesische Zeichen im Betreff) usw usw

Alles wird von DF ungefiltert weitergeleitet. Und bevor jetzt gefragt wird, ob ih überhaupt Spamfilterung aktiviert habe, ja ja und nochmal ja. Alles probiert, mit und ohne Regelerstellung - NICHTS hilft.

Frage: Wieso erkennt mein Outlook 2010 Junkmails sofort und bei DF wird nichts erkannt ?

Guten Morgen Salorius,

Wir möchten uns Ihr Anliegen gern genauer ansehen und unsere Spamfilter überprüfen. Allerdings benötigen wir weitere Informationen von Ihnen, um eine umfangreiche Analyse durchzuführen. Hierfür benötigen wir die komplette E-Mail, welche als Spam / fälschlicherweise als Spam erkannt wurde. Hierzu müssen Sie ggf. den Spamfilter auf "im Betreff markieren" umstellen.

Um die Mailfilter EASY Einstellungen zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Klicken Sie in Ihrem Kundenmenü nach dem Login über http://admin.df.eu
    in der linken Navigationsleiste im Bereich "E-Mail" auf den Menüpunkt "E-Mail-Adressen" und wählen die entsprechende Adresse mit "editieren" aus. Dort setzen Sie bitte die Option "E-Mails an dieses Postfach sollen…" -> "auf Viren und SPAM überprüft werden" und "Spamnachrichten sollen…" -> "im Betreff markiert".

Allerdings bitten wir Sie hierbei folgendes zu beachten. Erstellen Sie hierzu bitte eine neue E-Mail und ziehen die betroffene E-Mail per Drag & Drop in die neue E-Mail, um sicher zu stellen, dass keine Daten verloren gehen.

Senden Sie diese E-Mail in Bezugnahme auf dieses Ticket an "[email protected]".

Wenn Sie uns aus datenschutzrechtlichen Gründen die komplette E-Mail nicht zukommen lassen möchten, ist es auch möglich uns nur die Headerdaten zu übersenden.

Im Microsoft Outlook können Sie sich die Header Daten wie folgt anzeigen lassen: Klicken Sie hierzu bitte mit der rechten Maustaste auf die betroffene E-Mail und klicken anschließend auf "Eigenschaften" bzw. auf "Nachrichtenoptionen". Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die "Internetkopfzeilen" (Header Daten) mit STRG+A markieren können und mit STRG+C kopieren können. Fügen Sie die Header Daten anschließend bitte mit STRG+V in die eben neu erstellte E-Mail ein.

Wenn Sie Mozilla Thunderbird verwenden können Sie sich die Daten anzeigen lassen, indem Sie auf die E-Mail auswählen und anschließend STRG+U drücken. Die Daten können Sie mit STRG+A markieren und anschließend mit STRG+C kopieren. Fügen Sie die Daten anschließend mit STRG+V in die neu erstellte E-Mail ein.

Achten Sie bitte bitte darauf, dass auch folgende Zeilen in den Header Daten enthalten sind:
    X-Spam-CMAETAG: v=1.0 c=1 a=BkseA8tGxNMA:15 a=kGGQqNQXJMlWjJZ2MeNVeQ==:17
    a=y0FqyVccAAAA:8 a=2rpWRFuBBxaqnlLcHhwA:9 a=YY1tWABJm5CIiD56Plgqf_abCgAA:4
    a=oxt7p--99NwA:10 a=kx4W3VETPGAA:10 a=c5zHXd76wwQA:10

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X