Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Autoresponder antwortet nicht bei jedem eingehenden Mail

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: Autoresponder antwortet nicht bei jedem eingehenden Mail

Hallo beisamen!

Ich würde gerne einen Autoresponder einrichten, damit Kunden, die auf System-Mails antworten, einen Hinweis bekommen.

Habe das gemacht und in der Beschreibung steht auch, dass auf JEDE eingehende Mail geantwortet wird:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: autoresponder.jpg Ansichten: 0 Größe: 109,6 KB ID: 5021

Das ist aber nicht der Fall - hab's getestet, die Autoresponder-Nachricht wird nur einmal ausgeliefert.

Ich kann das ja verstehen, macht auch Sinn, dass bei "Bin im Urlaub"-Nachrichten nur einmal täglich oder so ausgeliefert wird.

Aber ich brauche das tatsächlich für jedes eingehende Mail, so wie in der Beschreibung.

Muss ich das selbst in meinem System einbauen bzw. einen externen Anbieter nutzen (und DF muss die Beschreibung korrigieren) oder gibt es doch noch eine einfachere Möglichkeit, direkt bei DF?

Danke und herzliche Grüße,
    Anton
    Zuletzt geändert von Anton Korduan; 16.03.2020, 12:34.

Schau mal hier: Mailfilter, Aktion: automatische Antwort.
    LG fp
    2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

Kommentar

Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
      Schau mal hier: Mailfilter, Aktion: automatische Antwort.
      LG fp
      Wie genial! Danke - großartig.
      Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. 😏

Kommentar

Zitat von Anton Korduan Beitrag anzeigen
        Das ist aber nicht der Fall - hab's getestet, die Autoresponder-Nachricht wird nur einmal ausgeliefert.

Ich kann das ja verstehen, macht auch Sinn, dass bei "Bin im Urlaub"-Nachrichten nur einmal täglich oder so ausgeliefert wird.
        Es ist in dem Fall so, dass die Nachricht nur einmal am Tag ausgeliefert wird aus dem von Ihnen beschriebenen Grund. In der Vergangenheit wurde verschiedentlich gefordert das eher zu verlängern als zu verkürzen. Aber klar, hier andere Sachlage!

Aber ich brauche das tatsächlich für jedes eingehende Mail, so wie in der Beschreibung.
        Lösung über die Mailfilter wurde ja schon genannt

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X